- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...um schnell Demos zu machen oder auch fix mal eine Idee festzuhalten.
aha, dann soll Symphobia also musikalisches convenient food sein.
Naja, das Video halt noch. Und dann natürlich hier und da noch ein paar Infos in Foren wie VI-Control.Viel mehr als die Pressemitteilung zu Symphobie gibt es bisher nicht.
Nen komplettes Kompositionswerkzeug wird's wohl nicht werden, aber nen Mosaik-Baukasten auch nicht. Da sind wie gesagt auch richtig spielbare Patches mit drin. Nur soweit ich bisher gehört habe eben nur Ensembles, fette Layers, etc. .. kein Solo-Kram...., hört sich genau nach Mosaik-Bausteinen an und nicht nach einem kompletten Kompositionswerkzeug.
das heißt: ich weiß es nicht, spekuliere aber aufgrund dessen, was ich bislang davon weiß. das von Kuno verlinkte video zeigt ja nun auch, dass es eben z.b. durchaus spielbare strings gibt und einige bläsersounds bilde ich mir ein, wiedererkannt zu haben..ich nehme mal an (!), dass die jungs von project sam einiges aus den bereits erschienenen libraries mit hineinpacken werden - ergänzt um zahlreiche interessante cluster, tuttis und phrasen
Nen komplettes Kompositionswerkzeug wird's wohl nicht werden, aber nen Mosaik-Baukasten auch nicht. Da sind wie gesagt auch richtig spielbare Patches mit drin. Nur soweit ich bisher gehört habe eben nur Ensembles, fette Layers, etc. .. kein Solo-Kram.
Soll halt ne Ergänzung für Sachen sein, die man so in der Form in herkömmlichen Libraries mehr oder weniger vermisst.
Könnte denk ich mal auch gut die VSL SE ergänzen ... aber gut, erstmal abwarten bis es denn draußen ist.