EWQL Symphonic Gold, ist immer Hall auf den Samples?

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
Das ist ein Irrtum! Sobald du die das erste mal spielst, und hörst wie herrlich so ein Bow-Change-Legato klingt, und weißt, dass das sonst kein anderes VSTi in dieser Galaxie hat, dann bekommst du ne feuchte Hose und fühlst dich wie im Himmel!

Oder so ähnlich.
Ach Du sch...
smil451e7a0d343bc.gif

Sach ma,arbeitest Du für die Werbeabteilung von EW?
smil451c7211b9e19.gif


Ich hab nochmal ne kleine Frage und zwar:
Wie lange dauert den gewöhnlich so ne Lieferung bei Soundsonline-Europe?
Ich hatte die SO ja am Montag bei der Aktion gekauft und bis jetzt ist der Status immer noch auf Queued.
smil454280e3a8c80.gif

Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?
smil47eddaa6192e4.gif
 
Sach ma,arbeitest Du für die Werbeabteilung von EW?
Schön wärs! :?


Wie lange dauert den gewöhnlich so ne Lieferung bei Soundsonline-Europe?
Eigentlich 2-3 Tage nach meiner Erfahrung.

Nach einer Woche würde ich an Deiner Stelle mal den Support anschreien.
So kenne ich das nämlich nicht von EW.
 
Bei mir hat die Bestellung, wohl wegen Paypal, etwas länger gedauert = 3 Tage und ich habe nur einen Lizenzschlüssel per E-Mail bekommen!

Leider weiss ich nicht wie lang es da mit einer Box Version dauert :(

Aber selbst bei Bestservice habe ich 3 Tage warten müssen.

@Magna: So nu bedanke ich mich nich! Bäääh....
d020.gif
:D
Da versuche ich mir mit aller Gewalt einzureden das ich den ganzen Kram gar nicht brauche und dann machst du einem den Mund wässrig...
d026.gif


Neee Neeee ich werde das nicht ausprobieren....
d035.gif


So ein shiet.... :D
 
Wie lange dauert den gewöhnlich so ne Lieferung bei Soundsonline-Europe?
Ich hatte die SO ja am Montag bei der Aktion gekauft und bis jetzt ist der Status immer noch auf Queued. :(


die dauer hängt meist davon ab, ob und was grad für aktionen bei EW laufen. reguläre käufe (machen eh nur die unwissenden und ungeduldigen) lieferzeit ca. 3 tage, bei sehr guten aktionen wo die leute wie blöd kaufen, auch mal 2-3 wochen. als ich bei der letzten "drei zum preis von eins"-aktion gekauft hab, hat es ca. 2,5 wochen mit der lieferung gedauert.


@ fischkopp
mein problem mit der "haben-wollen-sucht" hab ich ganz einfach gelöst:
so lange ich noch nicht richtig mit SO umgehen kann, nicht in der lage bin es voll auszunutzen, nicht an die grenzen stosse .... und vor allem solange ich in sachen komposition und arrangement noch nicht ausreichend durchblick habe, kaufe ich mir HS nicht! erstens wäre es perlen vor die säue geworfen und zweitens sollte man musikalisch schon recht fit sein um das potential von HS auch nur ansatzweise nutzen zu können. insofern sehe ich für mich HS als anreiz besser zu werden. abgesehen davon spielt bezüglich des kaufpreises die zeit für mich. je länger ich brauche um so billiger wird es :)
 
Was ich übrigens auch etwas kritisieren muss ist das mit der 2 für eins Aktion die im Moment läuft. Oder besser gesagt die Nicht-Reaktion seitens Soundonline auf meine Anfrage ob das auch für "Licence only" Käufe gilt.
Da habe ich bisher widersprüchliches gehört und gelesen. Aber Käufer der Box Version konnten sich das zweite Produkt z.b. gleich aussuchen, ich nicht!

Leider reagieren die auf die Anfrage gar nicht oder liegt es daran das ich das am "Special Monday" gekauft habe?

Es wäre natürlich schon toll wenn ich dann im Januar z.b. Symphonic Choirs noch für Lauh freischalten könnte :)
 
Was ich übrigens auch etwas kritisieren muss ist das mit der 2 für eins Aktion die im Moment läuft. Oder besser gesagt die Nicht-Reaktion seitens Soundonline auf meine Anfrage ob das auch für "Licence only" Käufe gilt.
Ähmm,da wollte ich euch auch nochmal kurz fragen,is mir ja ein bischen peinlich.
smil46ff8ac10ec0e.gif


Wie kommuniziere ich denn am Besten mit dem Support von Soundsonline-Europe,is ja glaube ich Niederlande?
Also,Deutsch in Form und Schrift oder muss ich doch eher mein Oxford-Englisch rauskramen?
smil451c71f7edf7c.gif


Ansonsten erstmal herzlichen Dank für Euren Support.
 
@ realist

englisch ist angesagt. versand für europa erfolgt zwar aus den niederlanden, aber support-kommunikation meist immer mit den amis.
 
@ realist

englisch ist angesagt. versand für europa erfolgt zwar aus den niederlanden, aber support-kommunikation meist immer mit den amis.
Alles klar,weiß ich Bescheid.
Danke,OXO.
 
Also in Holland gibt es sehr viele die auch Deutsch verstehen, aber es nicht zugeben würden :D
Okay nicht viele, aber doch einige!


Ich habe meine Anfrage aber vorsichtshalber auf Englisch verfasst, man weiss ja nie!

Aja und das "Daaach" würde ich nicht unbedingt benutzen, irgendwie reagieren Oranjes manchmal Allergisch auf Deutsche die versuchen Holländisch zu sprechen/schreiben :D
 
Also in Holland gibt es sehr viele die auch Deutsch verstehen, aber es nicht zugeben würden :D
Okay nicht viele, aber doch einige!
Ich habe meine Anfrage aber vorsichtshalber auf Englisch verfasst, man weiss ja nie!
Aja und das "Daaach" würde ich nicht unbedingt benutzen, irgendwie reagieren Oranjes manchmal Allergisch auf Deutsche die versuchen Holländisch zu sprechen/schreiben :D
Nee,das mit Holländisch würde mir nicht in den Sinn kommen.
smil451c71f7edf7c.gif

Da fühle ich mich bei Englisch doch mehr zu Hause.
 
Support-Fragen, was das Produkt an sich angeht, werden von den Amis beantwortet.
Versand- und Rechnungsfragen erledigt meist Michiel Post aus den Niederlanden; mit dem habe ich bisher auf englisch kommuniziert - vielleicht kann er auch Deutsch, man weiß es nicht.
 
Auch von mir ein kurzer Zwischenbericht.

Also nach dem ich ne Woche auf ne Ersatz-DVD warten musste, konnte ich dieses Wochenende endlich die ersten gehversuche machen. Erster Eindruck: Klingt schon einfach so sehr viel besser als der Miroslav... :D

Aber hab da dieselben Probleme wie Fischkopp.... ich muss mich zuerst mal mit den ganzen Artikulationen zurecht finden und lernen, wann ich was wo brauche... ist schon ein bisschen variantenreicher als eben ein Miroslav... ;)

Aber geil! Hat sich gelohnt die Investition!

Edith: Und ja.. die Installation ab DVD hat gar nicht so lange gedauert... ca. ne Stunde bis 90 Min.
 
Na dann mal viel Spaß Mitch :)
 
Ja Dankeschön nochmal für den Tip!

Die Handbücher sind echt Hilfreicher wenn man kein Wörterbuch braucht
Sehr gern. Ich gebe das ja nur weiter.

Ich finde auch, dass so manches verständlicher wird. Irgendwo war auch eine Liste der Artikullationen.

Im Übrigen finde ich es durchaus lohnenswert, sich das mal auszudrucken.
Wenigestens als Klolektüre...:D
 
geil! danke mag für den link zu den deutschen handbüchern. für mich als "fremdsprachen-behinderter" eine super sache!!!
 
cool! Thx Mag! Ich bin zwar der englischen Sprache relativ gut mächtig.... aber es geht halt trotzdem leichter, wenn man's in der Muttersprache hat....
 
Der Status von meiner Bestellung ist jetzt von Queued auf Processed gesetzt worden.
Es tut sich anscheinend etwas. :)

@Mag
Danke für den Link zu der ausführlichen,deutschsprachigen Anleitung. :right:


Da hat sich echt einer die Mühe gemacht. Wie ich finde gehört das lobend erwähnt.
Yo,das stimmt allerdings.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben