Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird auch nicht funktionieren!Habe das VST noch nicht so lange und habe es immer noch nicht geschafft den WB mit dem Kontakt-Player zum laufen zu bekommen
Habe das VST noch nicht so lange und habe es immer noch nicht geschafft den WB mit dem Kontakt-Player zum laufen zu bekommen
Wo werden die Choirs denn für den Preis angeboten?
223,13€Wo werden die Choirs denn für den Preis angeboten?
Klick mich.
Da kommt dann aber noch die Steuer drauf und evtl. noch Versand.Dann sind es glaube ich über 200 Euro.
Das wird auch nicht funktionieren!Habe das VST noch nicht so lange und habe es immer noch nicht geschafft den WB mit dem Kontakt-Player zum laufen zu bekommen
![]()
Lohnt das VOTA Teil denn nun ? Sind ja auch immerhin 30,- aufpreis.
Sag mal OXO, ist Requiem Light auch ohne den FULL Kontakt Player spielbar ?
Oh mann, hätt ich auch selber finden können...
...Die Soundiron Typen von Requiem Light haben nicht immer wieder irgendwelche Rabattaktione...
soundiron bringt in ca. 2 wochen noch ne chor-lib raus, und zwar "venus", also den zweiten teil zu "mars". eventuell machen sie ja da ne chor-preisaktion. wer weiss.
Hast du Mars mal angetestet?
Hast du Mars mal angetestet?
nein. hab es nicht in den fingern gehabt und auch nicht vorgehabt es mir zu kaufen.
was ist daran unkomfortabel? RL ist ja auch vollkommen anders gestrickt als EWQLSC und man muss sich ein bissl in die editiermöglichkeiten einarbeiten um das potential auszuschöpfen. ist halt ne andere bedienlogik und stimmen-verteilung. aber wenn man, wie martin, EWQLSC gar nicht kennt, hat man auch keine "umgewöhnungs-schwierigkeiten". ...und schieriger als der wordbuilder ist es auf jeden fall nicht![]()