EWQL Symphonic Gold, ist immer Hall auf den Samples?

  • Ersteller Fischkopp
  • Erstellt am
ach so ja sorry - du hast ja noch keine von EW, aber ich bin mir sicher, dass die um Weihnachten rum noch einige Angebote nachschieben.
Lass dir die Newsletter senden und du erfährst es als Erster! Habe meine Gold auch kurz nach Weihnachten für 211,00€ plus USB Schlüssel gekauft.
Aber ich seh`grade - die Gold kostet doch heute auch nur 145,-€!, die Platin Plus nur 299,00€!
Günstiger gehts doch kaum.

`tschuldigung - habe die Steuern nicht mitgerechnet!

MfG
 
ach so ja sorry - du hast ja noch keine von EW, aber ich bin mir sicher, dass die um Weihnachten rum noch einige Angebote nachschieben.
Lass dir die Newsletter senden und du erfährst es als Erster! Habe meine Gold auch kurz nach Weihnachten für 211,00€ plus USB Schlüssel gekauft.
Aber ich seh`grade - die Gold kostet doch heute auch nur 145,-€!, die Platin Plus nur 299,00€!
Günstiger gehts doch kaum.

`tschuldigung - habe die Steuern nicht mitgerechnet!

MfG

Mein Problem ist, das ich mir das TeraPack mit den ganzen Trial Versionen bestellt habe. Kann ich dann einfach jetzt eine "License Only" bestellen? Das TeraPack ist leider noch nicht da.... :(

Leider kann ich nirgendwo einen Hinweis dazu finden wie lange die günstigen Preise nu gelten :(

Edit: Ach so ja "Special Monday" :D
 
Fischkopp:
Unter "Purchase Full Licenses" (beim TeraPack) stehen zwar die normalen Preise - aber leg Platinum mal in den Warenkorb.
Lizenz: 249 €, keine Mehrwertsteuer, kein Versand - klar, ist ja nur die Lizenz.
Du kannst also auch mit den "Voll-Lizenzen" von Specials profitieren!
Mein Tipp: Hau rein :)
 
Well done ! ! !
 
Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen ;)

Ich habe das jetzt ja ausprobieren können und das SO versteht sich prächtig mit dem Lexicon PCM Bundle ;)

Eigentlich reicht es schon den internen Hall in Play abzuschalten. Auch das liefert schon sehr gute Ergebnisse, besonders im Verbund mit den verschiedenen Mikropositionen ;)
 
Wie ich sehe (lese) hast du's nun. Glückwunsch! Und Willkommen im Club! :)

Lass alsbald mal was nettes hören, damit wir Dich durch die Mangel drehen können! :D
 
Fischkopp schrieb in #49:

Ich habe das jetzt ja ausprobieren können und das SO versteht sich prächtig mit dem Lexicon PCM Bundle ;)


...siehste, hab ich dir doch gesagt.
 
ich hab heute die Ersatz-DVD erhalten! yippie! Bin gerade am installieren.... innerhalb ner Woche ist doch noch o.k...

so... und jetzt werd ich zum Schmalspur-Beethoven, oder wie? hahaha
 
so... und jetzt werd ich zum Schmalspur-Beethoven, oder wie?
Lass uns das besser beurteilen! Zu diesem Zwecke benötigen wir nur einen Song von DIr! ;)
 
ach da musste dich noch ein wenig gedulden... ich werd bestimmt nicht einfach irgendwas hier posten... ich muss zuerst noch viel lernen... ;)

Edith: Und natürlich noch ein paar Stunden installieren.... jaja.. wir Schweizer mögen eben lieber die etwas langsamere Variante.... :D
 
Edith: Und natürlich noch ein paar Stunden installieren.... jaja.. wir Schweizer mögen eben lieber die etwas langsamere Variante.... :D

Viel Spaß! Es lohnt sich
smil41.gif


Ich bin nur etwas überfordert mit den ganzen Spielweisen... aber dafür habe ich auch nicht geschlafen.... so steig ich da bestimmt schneller durch.... *gääähn*
 
East West propagieren aber auf VSL inhalte verweisen. Das sieht dir ähnlich. :p

Willkommen bei den Klassikspinnern ihr zwei. Lasst von euch hören!
 
Ja und? S'ist ne freie Welt! :D
 
East West propagieren aber auf VSL inhalte verweisen. Das sieht dir ähnlich. :p

Willkommen bei den Klassikspinnern ihr zwei. Lasst von euch hören!


Dankeschön :D

Das muss erstmal reichen: https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/143460/thread.html :D

Ich muss erstmal lernen wie man mit dem Symphonic Orchestra umgeht. Aja und VSL habe ich ja auch noch, aber das EW ist irgendwie zugänglicher...!

@Magna: Danke für den Tip mit VSL, ich habe da auch schon einiges gelesen.

Mein Problem ist aber im Moment noch in Play zu suchen, denn die kryptischen Bezeichnungen der einzelnen Instrumente/Spielweisen ist mir noch nicht so ganz im Kopf... :(
Aber ich lerne schnell :D
Klasse finde ich die Keyswitch Patches, da hört man was das QLSO kann, finde ich! Wenn ich dann bedenke was man da noch mit Expression Pedal, Modwheel und co. reissen kann...
smil46c026753a226.gif


Toll ist ja, nu habe ich die ganze Welt der Quantum Leaps Pakete auf der Festplatte und brauche schon einige Tage, um mich nur im ersten von 13 Paketen zurecht zu finden.
Aber ich hatte selten soviel Spaß beim erkunden einer Software! Das geht mir bei VSL irgendwie ab :(

Richtig begeistert bin ich von dem im Symphonic Orchestra mitgelieferten Klavier (siehe meinen Link oben!), wenn ich daran denke das es da noch bessere Samples im Piano Paket geben soll muss ich feststellen das ich bisher einiges an Soundwelten verpasst habe.

Ich glaube ich muss rund 3500 Euro zusammen kratzen... denn das kostet es wenn man das Terapack komplett freischalten lässt! Ich habe regelrecht schon Bammel davor die nächste Trial Periode zu beginnen, denn wenn alles so gut klingt wie das QLSO dann habe ich ein echtes G.A.S. Problem
smil47eddc1c60e46.gif


Darum hebe ich mir die Hollywood Strings auch bis zum Schluss der Testperiode auf und rede mir ein das ich die nie und nimmer nicht brauchen werde!
smil59.gif
 
Darum hebe ich mir die Hollywood Strings auch bis zum Schluss der Testperiode auf und rede mir ein das ich die nie und nimmer nicht brauchen werde!
Das ist ein Irrtum! Sobald du die das erste mal spielst, und hörst wie herrlich so ein Bow-Change-Legato klingt, und weißt, dass das sonst kein anderes VSTi in dieser Galaxie hat, dann bekommst du ne feuchte Hose und fühlst dich wie im Himmel! :D
Oder so ähnlich.


Richtig begeistert bin ich von dem im Symphonic Orchestra mitgelieferten Klavier (siehe meinen Link oben!), wenn ich daran denke das es da noch bessere Samples im Piano Paket geben soll muss ich feststellen das ich bisher einiges an Soundwelten verpasst habe.
Das ist in der Tat sehr hübsch. Auch all die anderen Pianos im Golliath (besonders der Bösi 290, der bis dato noch einzelln zu erweben war).
Aber das ist alles nichts gegen die QL-Pianos.
Wenn du da erst mal die Repetition-Samples gehört hast, und die ganzen Pedaldinger, wo man hört wie herrlich die anderen Saiten mitschwingen, dann...ach das hatten wir schon.
:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Can
Antworten
1
Aufrufe
10K
Ethersis
Ethersis
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben