Suche jemand der mir meinen Track mischt!!

  • Ersteller TeRRoR-M
  • Erstellt am
T

TeRRoR-M

Registriert
21.08.13
Beiträge
8
Reaktionen
3
Punkte
18
Hi,
No way so, das kannste doch auch selber machen....

Du hast die Rohspuren gar nicht hochgeladen, sondern nur den "abgemischten" Beat und die Vocals. Ohne die Rohspuren kann mans doch gar nicht schaffen, dass es wie aus einem Guss klingt.

Viele Grüße
Pianomann
 
Naa toll......also mixt mir das jetzt hier keiner??
Hab nicht so viel bzw. kein plan vom mischen!!

Zu dem beat hab ich auch keine rohspuren weil das nur ein free beat ist, fals das damit gemeint ist!!
 
Hat er doch auch geschrieben. Der Beat ist wahrscheinlich gekauft oder so, liegt halt als fertiger Mix vor. Ideal ist das nicht, aber kammamamachen.
 
Wenn sich jemand findet hab ich dann höchstens noch die Vocalspur in einzelnen Spuren!!
 
Sorry, war vielleicht ein wenig enttäuscht, weil ich keine Rohspuren gefunden habe. Mh, naja vielleicht probier ichs doch mal...
 
Wenn sich jemand findet hab ich dann höchstens noch die Vocalspur in einzelnen Spuren!!
Ja aba ich mag die Spuren untereinander, nicht hintereinander :D

Jaa das bekomme ich hin!!
smil451c7211b9e19.gif
 
Hi,
No way so, das kannste doch auch selber machen....

Du hast die Rohspuren gar nicht hochgeladen, sondern nur den "abgemischten" Beat und die Vocals. Ohne die Rohspuren kann mans doch gar nicht schaffen, dass es wie aus einem Guss klingt.

Viele Grüße
Pianomann


So sehe ich das auch!
Jede Spur muss einzeln und unbearbeitet vorliegen!
 
Ach kommt Leute ... das sollte doch hinzukriegen sein! Ist nichts unübliches und auch eine interessante Übung eine Vocal stimmig in einen Gesamttrack zu verpacken :)

Ich würd's tun =)
 
Hier mal nur schnell zusammengebounced, damit man es sich anhören kann bevor man sich die Spuren zieht.
Die Vocals einzeln würden der Verständlichkeit sehr zu gute kommen ;)

https://soundcloud.com/daniel-boxberger/rap
 
Jooo kommt doch schon ganz gut!!
 
Ach kommt Leute ... das sollte doch hinzukriegen sein! Ist nichts unübliches und auch eine interessante Übung eine Vocal stimmig in einen Gesamttrack zu verpacken Lächeln

Ich würd's tun =)
rumheulen ist aber viel einfacher... ;)
tu es...
 
Ach kommt Leute ... das sollte doch hinzukriegen sein! Ist nichts unübliches und auch eine interessante Übung eine Vocal stimmig in einen Gesamttrack zu verpacken :)

Wollt ich auch grad schreiben. Ist (leider) wirklich nicht selten im 'Homerecording'-Hip-Hop Bereich , dass der Beat nur als Summe verfügbar ist, klar nicht ideal, muss man halt versuchen das beste draus zu machen. :)

Das einzige wo's bei mir aber dann aufhört ist wenn der Beat auch noch bis zum Anschlag (oder weiter) gelimitet ist.

Hab mir das hier jetzt aber noch nicht angehört.
 
keiner s allein...
macht 1mio cudies die bd brauchte man noch um den beat zu unterstuetzen...

https://app.box.com/s/w1fawumequulztzxc2x8

@pianoman werd meinen nochmal angleichen von der lautstaerke heut is erstmal feierabend.

dein mix nach hinten verliert die kntrlle ueber den druck bei der bd...

d a n hoehrt sich gut an, hast du da noch drums extra drauf ?

my 2cents
 
Frank, find deinen Mix geil! :)
 
@pianoman danke hab heut auch den ganzen tag das rew maessig eingemessen.
is jetzt nicht mehr so fade... hurra..

LG
 
Jaaaaaoo Danke an euch beide!!
smil47c08a19019a4.gif

Echt cool von euch das ihr eure zeit für mich verschwendet habt!!
smil451c7211b9e19.gif
smil470009513826a.gif



Aber ich denke das ich den mix von Frank nehme!!

Gefällt mir bis jetzt am besten!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben