Ella - Everybody Hurts Cover - Suche jemanden der meine Vocals mischt / Mix & Mastering

  • Ersteller JeanneMusik
  • Erstellt am
J

JeanneMusik

Registriert
05.04.24
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der meine Vocals abmischen und das Mixing & Mastering durchführen kann.

Gerne sende ich einen WeTransfer-Link mit einem meiner aufgenommenen Cover-Songs.

Es gibt zwei Gesangsspuren, die nach Belieben verwendet werden können, sowie eine Hintergrund-Gesangsspur und die dazugehörige Karaokeversion.

Hier ist der Link zum Rohmaterial meiner Aufnahmen: https://we.tl/t-Gbfy3hvtPI

Liebe Grüße,

Ella / JeanneMusik
 
Moinsen und willkommen im Forum! :)

Das Instrumental ist nur als MP3 vorhanden?
 
Ja, dies habe ich leider nur als Mp3 :(
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
M
Antworten
1
Aufrufe
3K
Sickfried
Sickfried

Zurück
Oben