F
Frank6502
- Reaktionen
- 731
ahh ahh, da kommt bestimmt noch was rein,
danke fuer die cudies back...
danke fuer die cudies back...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@pianoman werd meinen nochmal angleichen von der lautstaerke heut is erstmal feierabend.
dein mix nach hinten verliert die kntrlle ueber den druck bei der bd...
d a n hoehrt sich gut an, hast du da noch drums extra drauf ?
Na da bin ich mal gespannt!!
Ob da noch was kommt!!
Naa toll......also mixt mir das jetzt hier keiner??
Hab nicht so viel bzw. kein plan vom mischen!!
Zu dem beat hab ich auch keine rohspuren weil das nur ein free beat ist, fals das damit gemeint ist!!
Sorry, aber für Hobby-Musiker ist dieses Forum auch nicht gedacht, sondern für Profis, die hier in diesem Forum Anfängern Tipps und Tricks geben können. Anfänger, die ernsthafte Absichten haben, mit ihrer Musik was zu erreichen, die sich damit auch beschäftigen.
Ich appelliere an alle da draußen, die sich unter diese genannte Kategorie einstufen müssen: Bitte lasst es entweder sein oder lasst eure Musik nicht aus euren vier Wänden heraus. Es macht keinen Sinn! 1. macht ihr eure Leute, die eure Musik anhören müssen, damit nicht glücklich und 2. euch auch nicht.
Kein Wunder, warum es so viele Bands und Musiker sehr schwer haben an ein Label zu kommen, da die tagtäglich mit irgendwelchen Demo-CD-Müll zugebombt werden, von irgendwelchen Hobby-Musikern, und dann im entscheidenden Moment, wenn sich eine gute Band bei ihnen bewerben möchte, einfach keinen Nerv mehr dafür haben. Ich bitte euch auch dabei an die Musiker zu denken, die mit Ernsthaftigkeit an die Sache gehen und damit auch mal Geld verdienen möchten.
Hört euch einfach mal Tracks von international bekannten Künstlern an und vergleicht diese mal mit euren Mixes. Ihr werdet feststellen, dass eure bei weitem da noch nicht heranreichen. Informiert euch, was ihr noch machen könnt. Da ist dieses Forum hier nur bedingt geeignet, da hier sich zu viele Amateure tummeln, die glauben, dass sie bescheid wissen, und anderen falsche Tipps geben, ohne das böse zu meinen.
Wer das Geld nicht hat dafür - sparen, wenn man was erreichen möchte. Wer dafür das Geld nicht ausgeben möchte - Finger weg von der Musikproduktion.
Sorry, aber für Hobby-Musiker ist dieses Forum auch nicht gedacht, sondern für Profis
Da ist dieses Forum hier nur bedingt geeignet, da hier sich zu viele Amateure tummeln
Sorry, aber das finde ich ziemlich daneben gerade. Wo steht bitte, dass recording.de eine Spielwiese nur für Profis ist? Nur weil du dich hier aufhälst? Früher hieß die Seite übrigens mal homerecording.de. Hat man das mittlerweile geändert? Steht nirgends was in den Nutzungsbedingungen.