Suche jemanden mit Yamaha Motif

  • Ersteller benni77
  • Erstellt am
benni77

benni77

Registriert
01.02.12
Beiträge
642
Reaktionen
70
Ort
Moers
Punkte
1.012
Hi , ich suche jemanden der ein Yamaha Motif besitzt.
Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Sound Preset .
Es geht sich um eine Art Flute Sound , aus einem Beat der damals von Scott Storch produziert wurde.
Ich habe in einem amerikanischen Forum gelesen das er damals sehr viel sein Yamaha Motif Es benutzt hat , und gehe deshalb davon aus das der Sound daher kommt .
Das hier ist der Beat wo der Sound eigentlich die ganze Zeit über durch spielt .



Es wäre super wenn sich jemand finden würde der Mal in seinem Motif nachschauen würde ob dieser Sound vorhanden ist.

Liebe Grüße Benni
 
Klingt für mich eher nach VL1 es kann aber gut sein, daß die bestimmte Sachen im Motif übernommen haben.
 
Einen Motif habe ich leider nicht. Sehr gut möglich das die gesuchte Flute aus dem Yamaha Content kommt.

Sehr ähnliches habe ich in meinem Roland Integra 7 gefunden im SRX-09 Expansion Pack World Collection. Dort sind einige Sounds dabei, die genau in diese Richtung gehen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben