Ich feedbacke mal, auch wenn es eigentlich nicht um Feedback geht.
Cooles Teil. Aber die Stimmung ist viel zu böse und düster für so einen Spaßtrack
Beatkritik:
Irgendjemand kritisierte hier mal eines meiner Intros bei einen meiner Remixe. Es sei viel zu lang gewesen, und überhaupt würde da nichts passieren. Tja...er hatte recht. Das hab ich aber erst verstanden, nachdem es ausgesprochen wurde
Intros bedürfen deutlich mehr Augenmerk. Es ist einfach zu simpel, einfach einen Part der Mainmelodie als Solo voran zu stellen und das als Intro zu präsentieren. Mach ich leider auch viel zu häufig und muss ich selber noch korrigieren
Wie bereits angemerkt; coole Stimmung, ziemlich böse. Aber das wird den Vocals nicht ganz gerecht; die sind lockerer, spaßiger und unverkrampft locker. Der Beat ist aber genau das Gegenteil.
Man könnte natürlich sagen, dass sei gewollt. Aber dann würde ich dagegen halten und behaupten, dass zu wenig auf die Vocals geschaut und eingegangen wurde. Das empfinde ich bei einem Remix als sehr wichtig. Ist aber wahrscheinlich individuell und höchst wahrscheinlich eher mein Problem.
Zu den Vocals:
Ich erinnere mich noch an die (grauenhaften) Spuren, die haben sich bei mir eingebrannt. Ich hab da echt viel probiert und gemacht und war trotzdem nie zufrieden. Da war ich damals ziemlich überfordert. Die hast du sehr gut hinbekommen.
Fazit: Trotzdem cooler RMX.