Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du auf Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, etc achtest, schauen mehr Leute, ob sie Dir helfen können.
Ich hab Hausverbot auf dem Germanistenboard, opfa!Wenn Du auf Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, etc achtest, schauen mehr Leute, ob sie Dir helfen können.
Er hat neun Seiten Feedback auf seinen Track bekommen, ich denke mal geht auch soIst ja ein Recording- und kein Germanistenboard.
ok opfa lol@Graham Sollte dein SuperProducer aber besser, wenn er Hip Hop macht
Wenn du in die Charts guckst, die zu 90% aus Deutschrap bestehen, und dann auf die Social Media-Kanäle dieser Deutschrapper, wirst du feststellen, dass da Niemand auch nur einen Satz gradeaus formuliert. Weil es im Smartphone-Zeitalter halt keinen mehr interessiert.
Sorry, dass ich diese unsinnige Diskussion weiter anfächer, aber so ist es nunmal. In diesem Sinne, RIP Bastian Sick.
@adl Moin, hab ne kurze Frage: Wie hast du die Verzerrungen auf der Stimme in der Hook hinbekommen (also vor diesem Bitcrush-Ding im Verse)? Gibt's da vllt ein bestimmes Saturation-Plugin, das du empfehlen kannst?
Klingt megadreckig![]()
Mein Hobby ist fremde Leute im Internet korrigieren.Leute ich will einfach Musik machen, dass die Leute, die Lust drauf haben sich das anhören können, das ist und bleibt nur mein hobby
und ich bin dankbar für die Leute, die sich dafür interessieren und mit denen ich für zukünftige Sachen im Kontakt bin und gut ist, rechtschreibung hin oder her
okay, das wäre nichts für mich aber mach dein Ding broMein Hobby ist fremde Leute im Internet korrigieren.Leute ich will einfach Musik machen, dass die Leute, die Lust drauf haben sich das anhören können, das ist und bleibt nur mein hobby![]()
reg dich nicht so drüber auf, er ist halt son kleiner schlingelund ich bin dankbar für die Leute, die sich dafür interessieren und mit denen ich für zukünftige Sachen im Kontakt bin und gut ist, rechtschreibung hin oder her
Du bist wissbegierig, gehst nicht auf Sticheleien ein, bist dankbar für Tips und verhältst dich vernünftig.
Das ist mir lieber als ein Mensch, der zwar Korrekturleser ist, aber nichts anderes zu tun hat, als den ganzen Tag im Internet aus den Fingern zu kacken.
Schreibt man nicht eher: mein Hobby ist ES fremde Leute zu korrigieren...?Mein Hobby ist fremde Leute im Internet korrigieren.![]()
Schreibt man nicht eher: mein Hobby ist ES fremde Leute zu korrigieren...?Mein Hobby ist fremde Leute im Internet korrigieren.![]()
Was für ein Honk.