Suche jemanden der abmischen kann




Hier bei meinem ganz neuen ist der beat und das ganze Mixing von @adl , auch interessant was er mit den vocals von dem track angestellt hat, echt ne gute Leistung ich wünscht man könnte das würdigen deswegen post ichs nochmal unterm 9 seiten langem Knechtthread. Peace


Super gemacht! Man merkt, wie gut es ist, einen Beat auf die Performance geschneidert zu bekommen.
 
Hat gar nichts mehr mit diesem Freebeat kram von Youtube zu tun, werde jetzt aber trotzdem nicht anfangen das schlecht zu reden weil vielleicht rap ich ja auch nochmal auf nem freebeat, man weiss nie :D
 
Klar, wenn das Becks alle ist, muss man auch mal nen Paderborner einschieben.^^
 
Leute, ich hab doch nicht gesagt, das ich besser bin als irgendjemand anderes.

Mein Deutsch könnte auch besser sein. Es ging um den Versuch.


Ich bin hier für Information und Amusement, und manchmal bin ich halt aweng 1 Grammatik-Nazi, der es selber nicht perfekt macht.

Und dann gibts solche hier:
Das ist mir lieber als ein Mensch, der zwar Korrekturleser ist, aber nichts anderes zu tun hat, als den ganzen Tag im Internet aus den Fingern zu kacken.
Das nennt der Engländer toxic, für was ist das gut, ausser dem anderen den Tag ein klitzekleines bisschen zu vermiesen? Für gar nix. Und das ist auch die Motivation dahinter.

Was ich zu AlusundSeku gesagt habe, ist nix anderes, als was er in ein paar Jahren seinen Kids sagt.
 
Fehlt dann auch nicht noch ein Komma? Wegen Dingenskirchen Blu

Oh no, jetzt muss ich den Rest meiner Tage alles doppelt checken, was ich von mir gebe.. :(

Die Botschaft war diese:

Wenn man sich offensichtlich keinerlei Mühe gibt beim Schreiben, dann wenden sich ein Teil der Leute ab. Vor allem die Ü30 Kundschaft.

Das wollte ich ihm ersparen, weil mir die Nummer gut gefallen hat.

Das ist alles.

Ich bin ein Klugsch**er, ich weiss, lasse mich gerne bremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin über 30, achte sehr auf Rechtschreibung und finde gut formatierte Texte mit vernünftiger Orthographie angenehmer zu lesen. Aber das positive Gefühl wird halt auch durch den Inhalt bestimmt.

Ein giftiger Typ bin ich nicht, da ich dich nicht persönlich, sondern meine Aussage eher generell gemeint habe. Vielleicht hätte ich darauf hinweisen sollen.

Vielleicht sollten wir jetzt alle die Klappe halten, um das Thema nicht mit Datenmüll zu belasten. Ich fange hiermit an.
 
Ich hab heute Abend nochmal etwas rumgeschraubt.

@muffy
Hab deine Kritik mal aufgegriffen und der Kick mehr Fundament gegeben. Ich hatte da wohl zu großherzig beschnitten. Könnte jetzt zu viel Bums sein. Und ich habe versucht die Vocals mehr nach vorne zu holen.

Morgen werde ich noch ein letztes mal dran gehen. Ich würde ich mich über weitere Anregungen und Hilfestellungen sehr freuen.

 
Auch wenn der Knecht mehr als totgenudelt ist - habe ich ihm mal aus Fun einen neuen Beat verpasst. Noch ziemlich ungemischt, aber wenns als Kot befunden wird, kann ich mir die Arbeit ja dann sparen. :D

 
hahahaa darf ich das als Kompliment nehmen?
 
Auch wenn der Knecht mehr als totgenudelt ist - habe ich ihm mal aus Fun einen neuen Beat verpasst. Noch ziemlich ungemischt, aber wenns als Kot befunden wird, kann ich mir die Arbeit ja dann sparen. :D


Die Arbeit solltest du fortführen. Erstens wegen dem Lerneffekt und zweitens, weil die Version gut ist und rockt.
 
Danke Sir!
 
Wenn du da noch weiter dran mischen solltest, kannst du mir die endversion zuschicken dann?
 
Na klar!
 
Gitarren sind TOT! :D :p
 

Ähnliche Themen

AlusundSekou
Antworten
2
Aufrufe
674
AlusundSekou
AlusundSekou
AlusundSekou
Antworten
8
Aufrufe
864
AlusundSekou
AlusundSekou
AlusundSekou
Antworten
62
Aufrufe
5K
AlusundSekou
AlusundSekou

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben