SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.461
Habe es nur über Bluetoooooffffff Lautsprecher hören: klingt gutHier bei meinem ganz neuen ist der beat und das ganze Mixing von @adl ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe es nur über Bluetoooooffffff Lautsprecher hören: klingt gutHier bei meinem ganz neuen ist der beat und das ganze Mixing von @adl ,
Hier bei meinem ganz neuen ist der beat und das ganze Mixing von @adl , auch interessant was er mit den vocals von dem track angestellt hat, echt ne gute Leistung ich wünscht man könnte das würdigen deswegen post ichs nochmal unterm 9 seiten langem Knechtthread. Peace
Das nennt der Engländer toxic, für was ist das gut, ausser dem anderen den Tag ein klitzekleines bisschen zu vermiesen? Für gar nix. Und das ist auch die Motivation dahinter.Das ist mir lieber als ein Mensch, der zwar Korrekturleser ist, aber nichts anderes zu tun hat, als den ganzen Tag im Internet aus den Fingern zu kacken.
Fehlt dann auch nicht noch ein Komma? Wegen Dingenskirchen Blu
Auch wenn der Knecht mehr als totgenudelt ist - habe ich ihm mal aus Fun einen neuen Beat verpasst. Noch ziemlich ungemischt, aber wenns als Kot befunden wird, kann ich mir die Arbeit ja dann sparen.
definitiv, der Beat klingt so wie es in meinem Inneren aussiehthahahaa darf ich das als Kompliment nehmen?