Suche: Mixing Engineer für längerfristige Zusammenarbeit! - Mix meinen Song Probe

ZORAN

ZORAN

Registriert
19.11.23
Beiträge
9
Reaktionen
3
Punkte
21
Hallo liebe Community,

ich suche auf diesem Wege einen talentierten Mixing und / oder Mastering Engineer, der sich meiner Spuren annimmt und was brauchbares für den Release fertigstellen kann.
Lasst und connecten und schauen ob die Chemie passt, um dauerhaft und kontinuierlich zusammenzuarbeiten.

Hier habe ich als erste Mammutaufgabe mal Spuren für einen Song, der unter schlechteren Aufnahmebedingungen aufgenommen wurde.
Wenn du mit diesem Song klar kommst, werden wir schon Freunde :p
Hier downloaden: Einzelspuren: 82 BPM, E Minor

Um kontinuierlich releasen zu können aus Zeitgründen, wird es öfters so sein, dass das Instrumental als .wav vorliegt und Vocals dazugesendet werden.

Ich würde mich über jede Nachricht freuen, da ich aus Zeitgründen wirklich das Mixing und Mastering abgeben muss =(
Für einen ersten Eindruck über mich sollte mein Spotify reichen:
View: https://open.spotify.com/intl-de/artist/4SIKACXvpDceWxOEsUqVwt?si=JcjudH4DQbK2HD5vJvTYOA

Weitere Details können wir gerne persönlich bereden.

Beste Grüße
ZORAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich mal kurz rangesetzt, finde aber, dass der Ebto-Part rhythmisch so nicht gut geht. Zu viele untighte Spuren, die zusammen nicht gut klingen. Eine Main wäre dort sicher besser, die Doubles müssen tighter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche auf diesem Wege einen talentierten Mixing und / oder Mastering Engineer, der sich meiner Spuren annimmt und was brauchbares für den Release fertigstellen kann.
Lasst und connecten und schauen ob die Chemie passt, um dauerhaft und kontinuierlich zusammenzuarbeiten.

Um kontinuierlich releasen zu können aus Zeitgründen, wird es öfters so sein, dass das Instrumental als .wav vorliegt und Vocals dazugesendet werden.
Das funktioniert so nicht, als Mixer will man die Einzelspuren vom Instrumental haben, damit man die Vocals einbetten kann und nicht nur draufklatschen muss. Vielleicht muss man auch mal die Instrumente nachregeln usw. Also entweder du willst was Brauchbares, oder aus angeblichen Zeitgründen nur Stümperei. Und außerdem würde ich sicher gehen wollen, dass du dir die Instrumentale nicht einfach nur irgendwo heruntergeladen hast. Im Eingangspost hast du ja bereits gelogen, das sind nicht die Einzelspuren, da ist nur das Instrumental komplett enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert so nicht, als Mixer will man die Einzelspuren vom Instrumental haben, damit man die Vocals einbetten kann und nicht nur draufklatschen muss. Vielleicht will man sicher auch mal die Instrumente nachregeln usw. Also entweder du willst was Brauchbares, oder aus angeblichen Zeitgründen nur Stümperei. Und außerdem würde ich sicher gehen wollen, dass du dir die Instrumentale nicht einfach nur irgendwo heruntergeladen hast. Im Eingangspost hast du ja bereits gelogen, das sind nicht die Einzelspuren.
Meine Vorgehensweise wäre so, dass ich mir die Beats bei BeatStars kaufe und dann bei mir Recorde. Um mein Budget nicht zu sprengen, möchte ich nicht unbedingt immer die stems dazu kaufen.

Das ist eine free downloadbare Datei bei BeatStars gewesen. Als Test, um den passenden Partner zu finden habe ich das so mal probehalber aufgenommen.

Ich verstehe deinen Punkt aber total!
 
Meine Vorgehensweise wäre so, dass ich mir die Beats bei BeatStars kaufe und dann bei mir Recorde. Um mein Budget nicht zu sprengen, möchte ich nicht unbedingt immer die stems dazu kaufen.
Vielleicht findest du ja hier jemanden, der gute Beats produzieren kann, aber nicht singen kann/will. Dann würdet ihr euch ergänzen.
 
Habe mich mal kurz rangesetzt, finde aber, dass der Ebto-Part rhythmisch so nicht gut geht. Zu viele untighte Spuren, die zusammen nicht gut klingen. Eine Main wäre dort sicher besser, die Doubles müssen tighter.
Anhang anzeigen 132928
Ich finde man kann natürlich über jede Abgabe nochmal diskutieren. Wenn etwas überhaupt nicht geht, sollte dann neu aufgenommen werden

Generell müssen sich nicht immer alle Spuren verwendet werden. Es darf nach Belieben auch gecuttet werden 😁

Hast du Instagram oder WhatsApp? Würd gern mit dir außerhalb weiter schreiben 😁 kannst mir ja eine Nachricht schicken ✌️
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben