Hobby Mixing Engineer für die Zukunft gesucht ...

• Ersteller Programchange
  • Erstellt am
Programchange

Programchange

Reaktionen
133
Hallo !
Ich suche für meine zukünftigen Projekte jemanden, der Interesse hätte meine Songs abzumischen.
Ich würde alles über einzelne Spuren recorden und dann per Email versenden.
Als Bezahlung kann ich nur die Erwähnung des Namens in zukünftigen Videos und Links in der Video-Beschreibung anbieten.
Sollte aus irgend einem aufgrund eines Zufalles irgendwann mal ein Song kommerzionell erfolgreich sein, gibts natürlich ne Beteiligung.

Bisherige Songs könnt ihr über den Link in meiner Signatur anhören; eventuell findet sich ja über diesen Weg jemand, der das gut ergänzen kann.

Liebe Grüsse

Edit :
Hat sich schon jemand gefunden
smil451c7211b9e19.gif

Vielen Dank nochmals an alle.....

Als Bezahlung kann ich nur die Erwähnung des Namens in zukünftigen Videos und Links in der Video-Beschreibung anbieten.
Sollte aus irgend einem aufgrund eines Zufalles irgendwann mal ein Song kommerzionell erfolgreich sein, gibts natürlich ne Beteiligung.

Liebe Grüsse

Wie wäre es denn, du nimmst einen Kredit auf und bezahlst die Arbeit ordentlich. Ich denke mal, das gehört sich so, oder? "Sollte aus irgend einem aufgrund eines Zufalles irgendwann mal ein Song kommerzionell erfolgreich sein," kannst du ja davon den Kredit zurückzahlen. Oder gehst du in den Apple Store und sagst dem Verkäufer: "Falls es mit Kohle verdienen klappt, kann ich ihnen eine Beteiligung anbieten"?

schmarotzerfreie Grüsse

Nicht gleich mit der Keule hauen.

Hier fragt ein Hobbymusiker 'nen Hobbymischer.
Ist doch nicht verwerflich.

Hallo !
Ich suche für meine zukünftigen Projekte jemanden, der Interesse hätte meine Songs abzumischen.
Ich würde alles über einzelne Spuren recorden und dann per Email versenden.

Bisherige Songs könnt ihr über den Link in meiner Signatur anhören; eventuell findet sich ja über diesen Weg jemand, der das gut ergänzen kann.

Liebe Grüsse

Ich habe mal in die Tracks reingehört.
Klingt nach Psytrance und recht gut.

Ich würde dir empfehlen das selbst zu machen, dann kannst du deine Songs auch so präsentieren wie du es dir vorstellst.

Kauf dir ein gutes Buch zum Mixing oder mach den Hofa Basic Kurs, der sollte hinreichend dafür sein.
Mastering lässt du dann über so ein Online-Mastering-Ding machen z,b, LANDR.

Du kannst natürlich auch die Tracks hier posten und schauen ob sich wer daran versucht.

DocNo

Ist schon klar.
Jetzt bitte nicht mehr weiter vertiefen, auch andere User nicht!

Es kann ja sein, dass jemand genau an so einem Deal interessiert ist und es beiden Seiten irgendwo dienlich ist.

Es ist zumindest ein klares Angebot.

Ich verschiebe es daher in Jobangebote.

Ist null meine Baustelle, aber ich fänd es interessant, in dem Genre zu mixen. Kannst ja mal nen Projekt oder Song PM'en und ich fummel dran rum. :)

Wie wäre es denn, du nimmst einen Kredit auf und bezahlst die Arbeit ordentlich. Ich denke mal, das gehört sich so, oder? "Sollte aus irgend einem aufgrund eines Zufalles irgendwann mal ein Song kommerzionell erfolgreich sein," kannst du ja davon den Kredit zurückzahlen. Oder gehst du in den Apple Store und sagst dem Verkäufer: "Falls es mit Kohle verdienen klappt, kann ich ihnen eine Beteiligung anbieten"?

schmarotzerfreie Grüsse

Ist wirklich nur :
"Hobby sucht Hobby" und "Spass sucht Spass" .
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c7211b9e19.gif
smil451c71f7edf7c.gif
smil451c7211b9e19.gif

Würdest du dir von einem Hobbyzahnarzt deine Hobbyzähne ziehen lassen wollen? :D

Hallo,

im Prinzip bin ich an solchen Kooperationen interessiert.
Leider aber kann ich mit deinem Genre nichts anfangen und bin darin nicht zuhause. Ich wüsste also nicht, worauf es dabei ankommt.

Grüße
smil15.gif