Suche guten Drumcomputer

  • Ersteller Metalhead
  • Erstellt am
Metalhead

Metalhead

Registriert
30.08.04
Beiträge
90
Reaktionen
1
Punkte
114
Hi@all

Ich bin Gitarrist und wollte jetzt gerne meine eigenen songs aufnehmen.Da sich alles ohne nen ordentlichen Schlagzeugbeat nicht so toll anhört wollte ich mal fragen was ihr so für empfehlungen in richtung drumcomputer habt!
Am besten einen mit [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g]!!

Danke für eure Hilfe!!
 
Ich bin Gitarrist .......................

Hi ,
Na ich auch....
Ich verwende Batery2 und ich glaube das das beste drumm -sampler computer([g=77]vst[/g]!!) ist was auf den markt gibts...
Oder Groove Agent?






Mfg Erik
 
Und wo bekomm ich das her?
 
kommt drauf an wieviel arbeit du in deine drums stecken willst und in welche richtung das alles gehen soll...

da wären, wie schon oben genannt, der BATTERY von NI (samplebasierend), der GROOVE AGENT von STEINBERG (ebenfalls samples und bringt viele grooves mit), dann der RMIV vion LINPLUG (auch samples, am besten mit BATTERY vergleichbar, nur nicht ganz SO professionell) und dann gibt es da noch den MICROTONIC von SONICCHARGE (drumsynth, extrem geiler klang und eher für elektronische mucke...)

so, sollte erstmal reichen.... ;)
 
hi,

battery gibt´s z.B.da

Gruß Rainer

EDIT: Mist, ich krieg den direkten Link nicht hin. Such dort einfach nach PC-Software. Oder sonstwo im Internet.;)
 
Also das ganze sollte schon in Richtung "Metal" gehen!! Also daß wichtigste wäre für mich das alle gängigen Sachen (u.A. Tom-Toms) vertreten sind!
 
hmm fruity loops.......wenn man sich zeit nimmt das kann man auf battery pfeifen:D


gruß
elvisto
 
LM4 von Steinberg! Den Sampler Bekommst du bei eBay schon für sehr wenig Geld. Hatte den auch mal, jetzt habe ich allerdings die 2. Version. Ist aber kein großer Unterschied (ausser im Preis). Das Ding ist auch ziemlich einfach zu bedienen. Für den Anfang evtl. gar nicht mal so schlecht.

MfG
schuerko
 
Ist zwar kein [g=89]VSTi[/g] (ist nicht mal Software), aber der Boss DR-770 klingt schon ziemlich gut.
Gerade für Rock/Pop Sachen eher zu gebrauchen als viele VSTis weil da zwar auch oft gute Samples dabei sind, die guten aber EHER f. elektron. Drums.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben