Ennui
- Reaktionen
- 6.092
Ist der süüüüüß!
Diese verdammte Lunchboxes, die triggern so sehr den Sammeltrieb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der süüüüüß!
60 cm breit. Ne ziemlich dicke Lunchbox.Ist der süüüüüß!
Diese verdammte Lunchboxes, die triggern so sehr den Sammeltrieb.
Ey, no fat shaming, bro!60 cm breit. Ne ziemlich dicke Lunchbox.
doch doch, sowas gibts:Du wirst aber keinen vernünftigen 1 Watt Vollröhrenamp finden.
Die Betonung lag auf vernünftig.doch doch, sowas gibts:
Palmer EINS | Gitarrenverstärker | Palmer
Palmer EINS - Unglaublich vielseitig! Seit einigen Jahren erfreuen sich kleine Verstärker mit Leistungen bis 5 Watt immer größerer Beliebtheit. Diese kleinen Geräte machen richtig Spaß, aber leider ähneln manche mehr einem Spielzeug als...www.palmer-germany.com
Och, wenn der Palmer Eins was kann, finde ich das Konzept gar nicht schlecht. Günstig ist er auch. Wobei ich mir gerade ein paar Sound-Samples in einem Test angehört habe, die mich jetzt nicht so abgeholt haben.Die Betonung lag auf vernünftig.
Im Moment. Das kann sich aber sehr schnell ändern.Ist aber eigentlich auch egal, weil ich im Moment sowieso keine Amps suche.
Das kann gut sein.Das ist schon klar. Du wirst aber keinen vernünftigen 1 Watt Vollröhrenamp finden. Also ist das immer ein Kompromiss.
Ich weiß.Im Moment. Das kann sich aber sehr schnell ändern.
Dafür gibt es ja mittlerweile den Mini Kemper ohne Profiling und für die Hälfte der großen Brüder.Oder doch nen Modeller?
Kemper muss es nicht sein, möchte nicht selber profilen, aber authentisch. Hatte mal nen line6 hd500 der in den höhen so widerlich klirrend war, bin da skeptisch, aber das ist gefühlt 15 jahre her Was geht da heute?
Einfach den Amp nie putzen (und wenn, dann schon gar nicht mit Tüchlein, sondern mit Hochdruckreiniger). Dann passiert das nicht. Gut sichtbare Dreckspuren sehen auch mehr nach Rock'n'Roll aus.Oder beim Putzen mal mit dem Tüchlein die Regler verstellt, infolge Schwachsinn aufgrund Ablenkung.
Moin!Moin!
Ich suche ein flexibles Topteil zur Studiointegration. Die Cab Emulation soll ordentlich sein, also wär auch Powersoak Pflicht! Toll wäre eine All in One Lösung, Röhre, min 2 Kanäle. Pink Floyd soll genauso gut gehen wie Metal von 80s bis modern.
Mir kommt da nur H&K tubemaster/grandmaster in den Sinn. Marshall Sound taugt mir nicht so
Von Randall gabs doch noch was, aber die sind weder bei T noch bei M gelistet.
Oder doch nen Modeller?
Kemper muss es nicht sein, möchte nicht selber profilen, aber authentisch. Hatte mal nen line6 hd500 der in den höhen so widerlich klirrend war, bin da skeptisch, aber das ist gefühlt 15 jahre her Was geht da heute?
Nicht uninteressant, die drei Teile. Aber auch nicht so ganz preiswert.Was mir noch einfällt, wären die hier:
Naja, die Zeit dieser komischen Kombo Dinger ist glücklicher Weise ziemlich vorbei. Ich glaube Bias hat noch sowas.Also wenn mich sowas erwartet, dann sind Modeller raus. Ist in 10 Jahren gar nichts passiert?
ich würde mal das tonex pedal mit nem kleinen power-amp dahinter probieren.Welche Modeller kämen denn in Frage?