- Reaktionen
- 163
Ich finds ganz lustig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit Sicherheit, sonst hätte ich ja Recht behalten am Ende des Tages und er würde sich nicht so amüsieren über mich Ich bin halt für Luke Skywalker. Das merkt er. Auf der hellen Seite der Macht.Gibt es eine zufriedenstellende Verbesserung?
weil du nicht verstehst worum es hier geht maaaaaan.mit Sicherheit, sonst hätte ich ja Recht behalten am Ende des Tages und er würde sich nicht so amüsieren über mich Ich bin halt für Luke Skywalker. Das merkt er. Auf der hellen Seite der Macht.
Das ssl 12 läuft mit 44.1khz und 16 samples stabil. Mit einer Rundlauf zeit von 3,8ms.Und was machen die Latenzen? Ich meinte mit dem neuen Motu Interface. Gibt es eine zufriedenstellende Verbesserung?
Ich bin auf der skeptischen Seite der Macht
Das ssl 12 läuft mit 44.1khz und 16 samples stabil. Mit einer Rundlauf zeit von 3,8ms.
Ne kam ich jetzt nicht mehr zu, sind die Werte aus der DAW, aber letztendlich muss es ja in der Praxis funktionieren. Es funktioniert besser als mit dem ssl. Die Wiedergabe klingt auch besser, war also ein guter Kauf.Hast du das denn jetzt mal gemessen? Alles, was man sonst so lesen kann, kommt nicht auf diese Werte.
würde mich auch interessieren.... er miss ja nun von Hand die Spur immer an den richtigen Punkt verschieben... so um die 2,8 bis 3.0 ms. Mich würde das super nerven!Bist du mit diesen Werten beim Monitoring mit Effekten zufrieden in der praktischen Anwendung?
würde mich auch interessieren.... er miss ja nun von Hand die Spur immer an den richtigen Punkt verschieben... so um die 2,8 bis 3.0 ms. Mich würde das super nerven!
Das ssl 12 läuft mit 44.1khz und 16 samples stabil. Mit einer Rundlauf zeit von 3,8ms.
Das motu läuft stabil mit 48khz und 32 Samples stabil und kommt auf 3,2ms.
Unterschied höre ich erst wenn ich auf 88khz und 32 samples laufe. Da kackt das ssl ab. das motu läuft stabil mit 2,8ms.
Mit 44.1khz und 16 samples hätte ich 3,2ms aber das macht der pc nicht mit.
Verstehe ich das richtig, dass du bei 44,1hz und 16 Samples mit dem SSL12 arbeiten kannst, mit dem Motu aber nicht?
Einige Interfaces bieten dieses Setting schlicht und ergreifend nicht an.
Ja, das mit dem motu kommt alles ins Stocken, das ssl läuft flüssig.Verstehe ich das richtig, dass du bei 44,1hz und 16 Samples mit dem SSL12 arbeiten kannst, mit dem Motu aber nicht?
Ich werde mich von den Slate Sachen verabschieden