Suche Drumkit mit Brushes - Cubase

Registriert
23.02.21
Beiträge
421
Reaktionen
86
Punkte
779
Hallo Zusammen,

ich arbeite mit Cubase 11 Elements. Ich nutze eigentlich immer den Groove Agent SE der onboard ist. Nun habe ich eine jazzige Nummer die brushstrokes und dieses "wischen" erfordert. Finde im Groove Agent nicht was ich suche. Kann mir jemand ein VST empfehlen, welches brushes mit an Bord hat? Freeware wäre schön, da ich es nur für diesen einen Song benötige.

Vielen Dank und beste Grüße
 
vielleicht dies, nicht vst, aber du kannst es in Groove Agent SE laden: LoopCloud
jetzt 1 Euro/ Monat und du bekommst Super Synth8 obendrauf
 
Addictive Drums hat auch Brushes mit Sweep Techniken.
 
For free fällt mir nur Spitfire LABS Vintage Drums ein, die nahe kommen würden, um was softes zu machen, aber leider auch ohne brushes, soweit ich kurz geckecked habe.

BFD Player is free - auch ohne brushes.

SSD 5.5 - free kit - auch ohne

full version SSD 5.5 hat ca. 1 kit/snare mit brushes

BFD3 hat Optionen mit brushes

Superior Drummer3 hat Optionen mit brushes

EZDrummer - weiss nicht
 
Hallo Zusammen,

ich arbeite mit Cubase 11 Elements. Ich nutze eigentlich immer den Groove Agent SE der onboard ist. Nun habe ich eine jazzige Nummer die brushstrokes und dieses "wischen" erfordert. Finde im Groove Agent nicht was ich suche. Kann mir jemand ein VST empfehlen, welches brushes mit an Bord hat? Freeware wäre schön, da ich es nur für diesen einen Song benötige.

Vielen Dank und beste Grüße

Zwar nicht kostenlos, aber lohnt sich meiner Meinung auch langfristig, ca. 80 Euro
Groove Agent Instrument von Simon Phillips

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben