Suche günstige 19´Gehäuse

N

NULL

Guest
Hallo

Wie schon gesagt: bin auf der Suche nach ner günstigen Quelle für 19`er Gehäuse verschiedener Höhen für selbstbauprojekte.
Hat jemand nen heissen Tipp ?
Wo kauft ihr eure Gehäuse ?

Schöne Grüße
 
Oje die Elektronikbauteile.de Gehäuse sehen extrem gleich aus mit 2 19" Gehäusen die ich mal in Ebay ersteigert habe.
Falls es die gleichen sind kann ich nur unbedingt abraten. Die waren der letzte Dreck. Die 1,2mm Stahlblech Konstruktion ist für den Arsch, da die Frontplatte bei etwas schwererem Inhalt sich im [g=211]Rack[/g] durchbiegt wenn man nicht zur Stabilisierung ein zweites Gerät drunter schraubt. Die Passgenauigkeit der Gehäuse war sehr schlecht, bei einem muß ich den Deckel sogar jedes Mal nach dem öffnen mit nem Hammer wieder "reinschlagen" damit ich die Schrauben wieder reindrehen kann :D
Waren zwar sehr billig aber trotzdem rausgeworfenes Geld.

Flo
 
@infernal_death
hab die gehäuse jetzt testweise zusammengebaut.
muß dir voll zustimmen. die frontplatten sind extrem dünn.
kein vergleich mit den frontplatten aktueller hardware.

wird für meine zwecke zwar ausreichen weil ich sowieso zwei übereinander im [g=211]rack[/g] plazieren werde. wenn du noch einen tipp für die zukunft hast wo man gute gehäuse bekommt wär ich sehr dankbar.

lg
wojtek
 
Wen du ebay und so nicht traust...versuchs bei thomann und conrad.die haben immer günstiges und qualitativ recht passables zeug.Und du bist auf der sicheren seite was den kauf angeht

grus mülli
 
Moin,
ich hab sie mir zwar noch nbicht bestellt, werde ich aber machen:
http://www.tsx-cases.de/shop/index.php/cPath/22_25
... z.B. 19" Leergehäuse 1,2 mm Stahl elo-verzinkt, Frontblende aus 3 mm Aluminium, schwarz strukturpulverbeschichtet. Lieferung in Einzelteilen mit Montageschrauben. Gehäusetiefe: 250 mm. 3 HE.
Gewicht: 3,46kg
für 44Euro finde ich das schon ganz ok! Billigere mit schwarzer Alu Front hab ich nicht gefunden. Ja doch, www.speakon.de , aber die scheinen pleite zu ein :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
95
Aufrufe
3K
RK79
RK79
DerPinguinvonNebenan
Antworten
4
Aufrufe
468
Holle1975
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben