moon-dog
- Reaktionen
- 2.236
Doch, die ganze Zeit. Aber ganz ehrlich, ich glaube der Zausel hat da nicht so viel Ahnung.. ..Sagt der im ganzen Video nichts von P-90?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, die ganze Zeit. Aber ganz ehrlich, ich glaube der Zausel hat da nicht so viel Ahnung.. ..Sagt der im ganzen Video nichts von P-90?
Oje...Doch, die ganze Zeit. Aber ganz ehrlich, ich glaube der Zausel hat da nicht so viel Ahnung.. ..Sagt der im ganzen Video nichts von P-90?
Oje...Doch, die ganze Zeit. Aber ganz ehrlich, ich glaube der Zausel hat da nicht so viel Ahnung.. ..Sagt der im ganzen Video nichts von P-90?
meine es nicht böse...![]()
Aber dachte eigentlich, dass der schon Ahnung hat usw...
Ich werde einfach gar nichts kaufen und meine Stratocaster verwenden![]()
Ich werde einfach gar nichts kaufen und meine Stratocaster verwenden![]()
So ist recht!
(Aber du könntest wirklich einmal schauen, wie weit du mit der kommst...)
Ja, alle Revstars haben den Dry-Switch.Und diese Funktion hat zb. jede 502?
Die Nacht ging mir die Schaltung nicht aus dem Kopf - irgendwie ist sie komisch aufgebaut ...Hab noch mal das Bild von "damals" ausgegraben:
Wie es aussieht, gehen die Pickups (schwarz und rot) direkt zum Switch und scheinen nur Masse und einen Innenleiter zu haben.
Dafür sieht man am Tone-Poti/Dry-Switch zwei Kondensatoren und einen Widerstand. Ein Kondensator wird ganz normal der Hicut sein und der zweite Kondensator zusammen mit dem Widerstand ein Treblebleed-Circuit.
diese Gitarre
Sehr gerne!diese Gitarre
Sehr nice. Bitte Berichte, wenn das Ding da und angespielt ist.
SchickNach langem hin und her überlegen und Internet habe ich mir heute diese Gitarre bestellt:
https://www.kirstein.de/Sonstige-E-Gitarrenmodelle/Fender-Squier-J-Mascis-Jazzmaster-VWH.html
Dankeschön an alle, vorallem an moon-dog