Kaufempfehlung E-Gitarre mit DiMarzio Pickups

http://www.ebay.de/itm/Ibanez-PREST.../291152194028?pt=Gitarren&hash=item43ca05e9ec

das ist doch auch interessant - zwar etwas teurer und kein trem ,aber eine hochwertigere Gitarre ;)
Für 250 ,- musst du halt Glück haben bei Ebay oder du kaufst dir wieder eine Jackson -da gibts auch gute Gebrauchte .

Ps: und ja ,der Unterschied ist geringer zwischen Gitarren wenn man über die Daw spielt , als über einen Röhren Amp .
Ich muss natürlich auch dazu sagen ,dass ich keine Billigklampfe besitze -
Die Billigste war halt eine gebrauchte -die aber neu sicherlich um die 700-800 lag .
Kann natürlich auch sein das ESP generell schlechte Gitarren baut ,da es kaum einen Unterschied zwischen meine Jackson mgs gibt bis auf das Sustain durch den durchgehenden Hals (die Jackson sind geschraubt).

gruss
 
Ich habe auf QUOKA eine gute "Ibanez S470" für 200 € gefunden. Das einzige Manko sind einige kleine Kratzer aber sonst ist sie technisch einwandfrei! Was haltet ihr davon? Und ist der Preis für eine gebrauchte S470 von 200 € realistisch oder könnte das vielleicht eine Verarschung sein? Denn als Neukauf kostet sie 460 €!

http://www.quoka.de/musik-equipment/gitarren-zubehoer/c7110a122720107/ibanez-s470-e-gitarre.html

Würde mich über eure Antworten freuen. Danke nochmal an alle!
smil451c71f7edf7c.gif
 
Kratzer gucken sich schnell weg.
und 200 ist auch kein Geld - Ist halt "nur" eine 500 Euro Gitarre -darfst dann auch nicht zu viel verlangen ;)

Ansonsten kannst du sie ja wieder verkaufen wenn es doch nicht passt- da ist der Schaden nicht also gross
 
Wenn eine Gitarre gut klingt und bespielbar ist sind mir Kratzer mittlerweile relativ egal, solange der Preis stimmt. Früher oder später bekommen Instrumente eh was ab. Angesichts der Beschreibung finde ich die 200 schon realistisch...
 
Kennt ihr außer Ebay noch andere Webseiten wo man sich gebrauchte Instrumente spcih E-Gitarre kaufen kann?
 
Ok danke euch, ich mach mich mal schlau :)
 
du kommst nicht daran vorbei ! spiele und teste gitarren !
letztendlich wird das instrument DICH auswählen !
 
Die S470 spiele ich seit Jahrzehnten als Universalinstrument. Habe sie allerdings modifiziert: Backbox gegen das Nachgeben des Tremolos beim Saitenziehen und Push-Pull-Poti (7 statt 5 Sounds). Der Korpus ist relativ dünn und deshalb leicht. Manko (jedenfalls bei meinem Exemplar): Die Stellschraube des Halspickups muss ich immer wieder mal nachziehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben