Suche E-Gitarre 70 cm Mensur

  • Ersteller koechriss
  • Erstellt am
K

koechriss

Registriert
15.08.07
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
49
Hallo,

da ich ein bisschen grösser bin, wollte ich gerne mal eine [g=422]Gitarre[/g] mit einer grösseren Mensur ausprobieren. Leider hebe ich bis jetzt nur Gitarren bis ca 65 cm und Baritongitarren ab weit über 70 cm gefunden. Außerdem ist leider die Mensurangebe auch oft nicht bei den Händlern zu finden.
Wenn da jemanden pauschal 100 Modelle einfallen hätte ich gerne eines mit schlankem Abgeflachtem D Profil am Hals und eine entsprechend breiteren Steg.
 
Dei Epiphone Baritones haben eine Mensur von 705mm was wohl das ist was du möchtest.

Du musst eine Bariton [g=422]Gitarre[/g] ja nicht umbedingt Runterstimmen. Allerdings weiß ich nicht ob und wie man sie so hoch stimmt das sie Normal ertänt (EADGHE)
 
Danke für die schnelle Antwort!!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
3K
tomric
tomric
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben