Norro
Soweit ich es beurteilen kann, ist das neue Update rundum gelungen. Ich bin zwar ein leicht zufrieden zustellender Studio One User, im Gegensatz zu einigen Anderen hier in diesem Forum. Und daher auch kein Maßstab. Alles was ich bisher ausprobiert habe funktioniert. Und das ist mir am wichtigsten. Ich freue mich über das deutsche Handbuch ebenso wie über speicherbare FX Chains und einen überarbeiteten Ampire.
Ich bin ein bekennender Studio One Fan und finde das Presonus eine sehr gute DAW am Start hat. Und noch was möchte ich hier auch noch los werden. Nämlich dass es hier sehr kompetente Leute gibt die einem wirklich weiterhelfen können. Alleine vom lesen in diesem Forum habe ich schon so einiges Interessantes mitbekommen. So manche Frage die sich mir stellte hat sich dadurch gar von selbst beantwortet. Das finde ich ziemlich klasse.
Macht weiter so....
Ich bin ein bekennender Studio One Fan und finde das Presonus eine sehr gute DAW am Start hat. Und noch was möchte ich hier auch noch los werden. Nämlich dass es hier sehr kompetente Leute gibt die einem wirklich weiterhelfen können. Alleine vom lesen in diesem Forum habe ich schon so einiges Interessantes mitbekommen. So manche Frage die sich mir stellte hat sich dadurch gar von selbst beantwortet. Das finde ich ziemlich klasse.
Macht weiter so....