Studio One 2 V2.0.5 vorgestellt!

  • Ersteller marshMellow
  • Erstellt am
Soweit ich es beurteilen kann, ist das neue Update rundum gelungen. Ich bin zwar ein leicht zufrieden zustellender Studio One User, im Gegensatz zu einigen Anderen hier in diesem Forum. Und daher auch kein Maßstab. Alles was ich bisher ausprobiert habe funktioniert. Und das ist mir am wichtigsten. Ich freue mich über das deutsche Handbuch ebenso wie über speicherbare FX Chains und einen überarbeiteten Ampire.

Ich bin ein bekennender Studio One Fan und finde das Presonus eine sehr gute DAW am Start hat. Und noch was möchte ich hier auch noch los werden. Nämlich dass es hier sehr kompetente Leute gibt die einem wirklich weiterhelfen können. Alleine vom lesen in diesem Forum habe ich schon so einiges Interessantes mitbekommen. So manche Frage die sich mir stellte hat sich dadurch gar von selbst beantwortet. Das finde ich ziemlich klasse.

Macht weiter so....
 
  • Danke
Reaktionen: Can
Da kann ich Norro nur zustimmen. Besonderer Dank gilt Ari der immer schnell und kompetent antwortet.

LG Happo
 
Wer ist denn "wir"?
Und warum wissen die einen mehr als die anderen? :D

Gibt doch von der Messe langsam genügend Presseberichte.
Einfach mal in Google "Studio One 2.0.5" und dann bisschen rumlesen.

Grüße
Ari


Naja,
"wir" waren die, die sich nicht vorstellen konnten, dass die erwähnten Features wirklich so begeisternd sind.
Nach 2 Tagen mit dem Update muss ich jedoch kleinlaut verkünden, dass ich nicht mehr dazu gehöre ;-).


Natürlich gibt es immer noch Luft nach oben... aber erst mal...Respekt!
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
1K
danam
D
Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
andreee
Antworten
2
Aufrufe
1K
andreee
andreee
Can
Antworten
46
Aufrufe
5K
CFR
CFR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben