Danke für die Blumen! Naja, wenn mnan auf die 50 zugeht darf man solche "Jungfuchs-Aussagen" durchaus belächeln und mit fehlender Lebenserfahrung gleichsetzen (denn nur so ist eine Argumentation ala "madig machen zu werten) - wenn nicht sogar als persönlichen Angriff werten.
Danke also dafür, aber tot bin ich noch lange nicht, lach, ganz im Gegenteil! ...
Kommen wir dann wieder zu schwarzen Hintergründen mit grüner Schrift zurück? Bereits seit vielen Jahren steht fest, daß dies mehr als schlecht für unsere Aufnahmefähigkeit ist und wesentlich schneller zu Ermüdungserscheinungen führt.
Wer hat die Studie geführt? Wo bekomme ich die Ergebnisse bzw wo kann ich das nachlesen?
Ich habe mein Nuendo ebenfalls recht dunkel eingestellt sitze beruflich mehr als 8 Stunden täglich davor. Ermüdend sind oftmals eher die Formate, die man er- bzw bearbeitet oder eben nach gewisser Zeit die Ohren, das kennt jeder!
Von grüner Schrift usw kann gar nicht die Rede sein, was soll so ein Vergleich? Moment, im Nuendo ist sie in manchen Fenstern türkis...gilt das auch?
Aber das darfst du doch gerne auch NICHT nachvollziehen können!
Desweiteren, ich bin ebenfalls auf die Sounds gespannt usw...dennoch wird DAS kein Grund sein, komplett umzusteigen...somit dürfte von Hijacking auch keine Rede sein! Ich muss schon sagen, merkwürdige Argumentationsstränge gibts hier im Forum schon...
Ich werde den Thread weiter beobachten, mich solchen Anfeindungen aber gewiss nicht weiter aussetzen, als ich unbedingt muss