Information ausblenden

Stimme in dir [ RAP ] reinhören Bitte :)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von RiDeM, 10.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RiDeM

    RiDeM Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    So da ich nicht anders kann als weiter Üben Üben Üben, habe ich mich wieder vors Micro gestellt und einen Song aufgenommen.Feedback in jeder Art erwünscht, ob es die Lyriks das abmischen oder was auch immer Betrifft.

    http://soundcloud.com/markus-altena/stimme-in-dir-2
     
    RiDeM, 10.08.12
    #1
  2. Florian_W

    Florian_W

    Registriert seit:
    02.07.10
    Punkte:
    4.669
    4669
    Nicht noch ein Klavier-Beat... ein bisschen eintönig. Insgesamt nichts neues... was mir fehlt ist ne kick die auch kickt und ne etwas präsentere snare. Der Bass kommt auch einen tick zu kurz!
     
    Florian_W, 10.08.12
    #2
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    auch ich finde es extremst eintönig...Sehr öder Beat welcher nur loopt nur hier und da kommt mal ein Sound dazu...Egal an welche Stelle des Arrangements ich klicke - es klingt immer gleich.

    Mir gefällt es nicht besonders...Auch auf den Text achtet man nicht, weil dieser simple Pianoloop nach dem 4 Durchlauf zu sehr nervt.

    Am Ball bleiben und die Stücke abwechslungsreicher gestalten!
     
    Wennto, 10.08.12
    #3
  4. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jau, wieder mal 'ne gerappte Heulballade mit 08/15 Pianoloop. Selbst der Text klingt schon 24 000 mal gehört.
     
    kenfjohnnydee, 10.08.12
    #4
  5. RiDeM

    RiDeM Themenersteller

    Registriert seit:
    24.07.12
    Punkte:
    878
    878
    Danke für die Kritik, ich Nehme sie mir zu Herzen, und werde das nächste mal versuchen es besser zu machen.
     
    RiDeM, 10.08.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.