Stimme in dir [ RAP ] reinhören Bitte :)

R

RiDeM

Registriert
24.07.12
Beiträge
396
Reaktionen
122
Punkte
878
So da ich nicht anders kann als weiter Üben Üben Üben, habe ich mich wieder vors Micro gestellt und einen Song aufgenommen.Feedback in jeder Art erwünscht, ob es die Lyriks das abmischen oder was auch immer Betrifft.

http://soundcloud.com/markus-altena/stimme-in-dir-2
 
Nicht noch ein Klavier-Beat... ein bisschen eintönig. Insgesamt nichts neues... was mir fehlt ist ne kick die auch kickt und ne etwas präsentere snare. Der Bass kommt auch einen tick zu kurz!
 
auch ich finde es extremst eintönig...Sehr öder Beat welcher nur loopt nur hier und da kommt mal ein Sound dazu...Egal an welche Stelle des Arrangements ich klicke - es klingt immer gleich.

Mir gefällt es nicht besonders...Auch auf den Text achtet man nicht, weil dieser simple Pianoloop nach dem 4 Durchlauf zu sehr nervt.

Am Ball bleiben und die Stücke abwechslungsreicher gestalten!
 
Jau, wieder mal 'ne gerappte Heulballade mit 08/15 Pianoloop. Selbst der Text klingt schon 24 000 mal gehört.
 
Danke für die Kritik, ich Nehme sie mir zu Herzen, und werde das nächste mal versuchen es besser zu machen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben