Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darum bitten, Mono-Spuren als solche einzureichen, also keine zweikanaligen Dateien für einkanalige Signale. Danke.Mono-Spuren nicht als Stereo-Spuren exportieren, sondern als Mono-Dateien.
Mein Vorschlag wäre, nun jeweils (für jedes der beiden Stücke) solche Gitarrenspuren einzuspielen, die möglichst gut die harmonische (Akkord-) Grundlage legen. Also keine Instrumente, die nur hier und da mal einen Ton spielen, sondern solche, die hier die Basis bilden, damit man einen brauchbaren harmonischen Grundstock hat. Sofern solche Gitarren vorgesehen sind.
Andere Instrumente (weitere Gitarren, Percussion, evtl. Keys, etc.) kommen dann später dran.
ich hab für's Intro eine Taktverschiebung eingebaut..die Bass-Figur ist vorgezogen und beginnt mit dem Auftakt zu Takt 4, das Schlagzeug im Takt 5..nach dem Intro (ab Auftakt zu Takt 21) sollte es so sein, wie man es erwartest..
Guten Morgen..Alter Schwede, halb vier...
Ich habe das oben in Beitrag #44 eigentlich in Form eines Zitats aus einem (eigenen) Beitrag mindestens angedeutet, aber eigentlich war das verbindlich: Es sollte nun eine Gitarre folgen, die die harmonische Grundlage legt. Also keine Gitarre, die nur hier und da mal einen Ton spielt, sondern eine, die die Basis bildet. Dirigieren kann man aber schlecht, wenn man (noch) nicht weiß, was gespielt werden soll.moin, wer ist denn jetzt überhaupt dran? ich finde das schwierig ohne Dirigent, der sagt wo es lang geht. (ps. bin bis zum 01.07 im Urlaub)
Welcher Gitarrist was spielen will, weiß ich ja nicht. Ich meine aber, dass sich mit meiner Bemerkung oben (#54) was machen lässt, was den nächsten Instrumentalisten angeht.Ich glaube, second try Sven wollte fragen: WER ist denn der nächste Musiker?
Neue Drums drunterlegen? Gitarrenmäßig könnte schon was klappen, aber vielleicht verabschiedet man sich von der Genre-Vorgabe.Aber es ist eine offene Frage, was wir mit den beanstandeten Bass-Spuren (oder nur "Spur") machen. Bitte dazu auch um konkrete Vorschläge.
Sorry, aber wenn der Bass beanstandet wird, tausche ich doch nicht die Drums aus. Falsche Stelle, oder?Neue Drums drunterlegen?