- Reaktionen
- 13.005
Könnte Synthbass machen. Sonderlich scharf bin ich aber nicht wirklich drauf, im Sinne der Sache wär's auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist der erste, der sich meldet, also mach das.Ich könnte auch einen E-Bass übernehmen.
wenn du den über einen Amp abspielst und mit nem Mic recordest, ist ja wieder akustischKönnte Synthbass machen. Sonderlich scharf bin ich aber nicht wirklich drauf, im Sinne der Sache wär's auch nicht.
Ich habe das gerade mal hochgeladen, denn das hatte ich vergessen.neben den Drums und dem Klicktrack gabs bei mir ja noch die grafische Übersicht über den Ablauf.
Du bist der erste, der sich meldet, also mach das.
Nur bitte bedenken, dass das dann für Song 1 sein müsste (also die Rock/Pop-Version), da wir für die andere Version schon einen Bass haben - der ist sogar heute schon eingegangen.
Und es wäre natürlich auch schön, wenn das jetzt nicht wieder eine Woche dauern würde - aber das musst Du wissen, wie es zeitlich passt.
Dank @Mike3000Ich könnte auch einen E-Bass übernehmen.
Bei mir. Ich neige dazu, die jeweiligen Instrumente zeitgleich einzustellen, damit nicht eine Version einen Zeitvorteil von einer knappen Woche hat. Ob das was bringt, sei mal dahingestellt.Wo ist denn das Werk mit Bass?
Meine auch? Hab das nicht überprüft.Ich habe das gerade mal hochgeladen, denn das hatte ich vergessen.
Ja, auch die.Meine auch? Hab das nicht überprüft.
.. der Bass der Akustik-Variante hat eine abweichende Struktur interpretiert und die als Grundlage genommen..neben den Drums und dem Klicktrack gabs bei mir ja noch die grafische Übersicht über den Ablauf.