Stille Post-Contest: Der Thread

Könnte Synthbass machen. Sonderlich scharf bin ich aber nicht wirklich drauf, im Sinne der Sache wär's auch nicht.

Warten wir mal ab, denn die Nachricht, dass @kerninger jetzt doch nicht Bass spielt, ist ja noch recht frisch. Da ungefähr jeder Gitarrist hier auch Bass im Repertoire hat, bin ich da zuversichtlich.

@muffy hat allerdings (schon eher früh im Vorbesprechungs-Thread) ganz abgesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte auch einen E-Bass übernehmen.
Du bist der erste, der sich meldet, also mach das.

Nur bitte bedenken, dass das dann für Song 1 sein müsste (also die Rock/Pop-Version), da wir für die andere Version schon einen Bass haben - der ist sogar heute schon eingegangen.

Und es wäre natürlich auch schön, wenn das jetzt nicht wieder eine Woche dauern würde - aber das musst Du wissen, wie es zeitlich passt.

Du bist der erste, der sich meldet, also mach das.

Nur bitte bedenken, dass das dann für Song 1 sein müsste (also die Rock/Pop-Version), da wir für die andere Version schon einen Bass haben - der ist sogar heute schon eingegangen.

Und es wäre natürlich auch schön, wenn das jetzt nicht wieder eine Woche dauern würde - aber das musst Du wissen, wie es zeitlich passt.
:) Ja, dann mache ich das, möchte aber an die Wochenfrist erinnern - ganz werde ich die nicht ausschöpfen müssen, denke ich ... bis Dienstag schaffe ich das wahrscheinlich.

Verstehe ich das richtig, dass jetzt gar nicht vorab eine Reihenfolge festgelegt wird sondern wenn einer fertig ist, dann muss sich der nächste, der will, einfach hier im Thread melden?

Falls ja, werde ich versuchen, hier regelmäßig zu gucken, aber kann nicht versprechen, dass ich meinen Einsatz nicht verpasse. Falls die Moderatoren spontan jemanden suchen, mich gerne einfach hier im Thread verlinken, dann sehe ich das.

Wo ist denn das Werk mit Bass?
Bei mir. Ich neige dazu, die jeweiligen Instrumente zeitgleich einzustellen, damit nicht eine Version einen Zeitvorteil von einer knappen Woche hat. Ob das was bringt, sei mal dahingestellt.

Dass jemand - wie hier - seine Teilnahme absagen muss, kommt hoffentlich nicht zu häufig vor, und es kommt hoffentlich nicht vor bei Instrumenten, die ohnehin knapp sind. Beim Bass ist das aber nicht der Fall.

Ich stelle gerade fest, dass Google Drive (wo die Daten zum Download gespeichert sind) wohl gelegentlich rumspackt und dann kein Download möglich ist. In diesem Fall bitte einfach nochmal ein paar Minuten später probieren. Oder Stunden, ich weiß es nicht. Alles nicht sehr zufriedenstellend.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben