Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi @artname,
Im Text kommt genauso vor. Gleiche Sprachbetonung wie vergessen. Was ist das?
Ja danke, das war gemeint"Amphibrachys"
Das Schema der Betonungen war eigentlich für den Moment erdacht. Ich wollte andere Zeichen als deine Markierungen in Fett, damit man sie übereinanderlegen kann. Erschien mir dann doch zu unübersichtlich, dass schließlich nur meine spontane Variante übrig blieb..AUCH DEIN Notierungsschema
Hi Burkie,
vielen Dank erstmal für die vielen angesprochenen Punkte
Ich hab das Gefühl, dass ein Problem beim Lesen des Songs ist, dass die Strophen so verführerisch hintereinander stehen, so dass dazwischen die Zeit fehlt zu reflektieren. Daher kann ich mir vorstellen je noch einen Chorus einzubauen. Zwischen Strophe 1 und 2 instrumental. Nach 2 und 3 mit einer Hook, evtl was mit dem Titel.
Nochmals vielen Dank, m
Meine Idee ist aktuell als Chorus eine einzige Hookline an Strophe 2 und 3 anzuhängen. Erster Gedanke ist schlicht "...mit der Sonne hinter dir"Ein Chorus mit weiterem Text, der verarbeitet werden will, ist vielleicht doch eher fehl am Platze.