PLUGINS FREE for Limited Time

Reaktionen
339
Ich starte mal einen thread in dem nur Plugins aufgelistet werden die für limitierte Zeit kostenlos sind...

Diesmal leider nur für Focusrite und Novation Kunden.. Kostenlos bis zum 6.1.26..

VSL Synchron Stage Reverb SO

Ich starte mal einen thread in dem nur Plugins aufgelistet werden die für limitierte Zeit kostenlos sind...

Diesmal leider nur für Focusrite und Novation Kunden.. Kostenlos bis zum 6.1.26..

VSL Synchron Stage Reverb SO

Das scheint keine Lizenz zu sein. Sie wird nicht wie die anderen Lizenzen bei VSL angezeigt, wenn man sich einloggt. Das heißt, es gibt vermutlich dafür später keine Updates oder es wird für alle frei gegegben.

Ja man bekommt nur den download angeboten, habe sonst auch keine Mail von denen bekommen. Ein Konto habe ich da auch nicht..

Das scheint keine Lizenz zu sein. Sie wird nicht wie die anderen Lizenzen bei VSL angezeigt, wenn man sich einloggt. Das heißt, es gibt vermutlich dafür später keine Updates oder es wird für alle frei gegegben.

Eine offizielle Lizenz scheint das in der Tat nicht zu sein. Läuft aber reibungslos. Und ist vielleicht ganz nett.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben