PLUGINS FREE for Limited Time

Reaktionen
340
Ich starte mal einen thread in dem nur Plugins aufgelistet werden die für limitierte Zeit kostenlos sind...

Diesmal leider nur für Focusrite und Novation Kunden.. Kostenlos bis zum 6.1.26..

VSL Synchron Stage Reverb SO

Diesmal leider nur für Focusrite und Novation Kunden.. Kostenlos bis zum 6.1.26..

Äh, leider nein.

Synchron Stage Reverb SO ist für alle registrierten Novation Hardware-Benutzer bis zum 6. Januar 2025 kostenlos.

Anscheinend im oberen Bereich ein Tippfehler. Ich habe ein Novation Launchkey und sehe das nirgends.

Ich starte mal einen thread in dem nur Plugins aufgelistet werden die für limitierte Zeit kostenlos sind...

VSL Synchron Stage Reverb SO

Das scheint keine Lizenz zu sein. Sie wird nicht wie die anderen Lizenzen bei VSL angezeigt, wenn man sich einloggt. Das heißt, es gibt vermutlich dafür später keine Updates oder es wird für alle frei gegegben.

Ja man bekommt nur den download angeboten, habe sonst auch keine Mail von denen bekommen. Ein Konto habe ich da auch nicht..

Das scheint keine Lizenz zu sein. Sie wird nicht wie die anderen Lizenzen bei VSL angezeigt, wenn man sich einloggt. Das heißt, es gibt vermutlich dafür später keine Updates oder es wird für alle frei gegegben.

Eine offizielle Lizenz scheint das in der Tat nicht zu sein. Läuft aber reibungslos. Und ist vielleicht ganz nett.

Erscheint bei Euch das Synchron Stage SO in der VSL Produktliste im Userbereich oder im Vienna Assistant?

Erscheint bei Euch das Synchron Stage SO in der VSL Produktliste im Userbereich oder im Vienna Assistant?

Gar nicht (den Assistenten habe ich derzeit aber auch nicht installiert). War einfach ein schnöder Download-Link, der kam, als ich mich von der FR/Novation Redeem-Seite dahingeklickt habe.

Wurde das VSL Synchron Stage Plugin nicht schon mal für lau angeboten ?
Damals konnte ich nichts damit anfangen und hatte es deinstalliert.
In meinem Focusrite (Novation) Account war das als Download hinterlegt

Ich habe es gestern nochmal installiert und war sofort begeistert.

Das Plugin ist für Orchester ausgelegt, wo man dann per Instrumentenauswahl die nötige Tiefenstaffelung als Preset für jedes Instrument auswählen kann

Im Prinzip kann man damit auch die Tiefenstaffelung für Bandaufnahmen gestalten, so daß die Räumliche Abbildung wie bei einem Orchester wirkt, so wie man es mit DearVR Pro mit etwas Fummelarbeit auch gestalten kann.

VSL Synchron Stage Plugin nicht schon mal für lau angeboten ?
M.W. gab es das (vollwertige) Plugin direkt von VSL eine Zeit lang als kostenlose Zugabe zum Kauf einer Library bzw. von VE7 pro.

Eine Lite-Version verteilt VSL ja immer noch kostenlos:
1761249752670.png

Weiß jemand, worin sich die SO-Version von der Lite-Version und von der regulären (Voll-?) Version unterscheidet?

Wurde das VSL Synchron Stage Plugin nicht schon mal für lau angeboten ?
Damals konnte ich nichts damit anfangen und hatte es deinstalliert.
In meinem Focusrite (Novation) Account war das als Download hinterlegt

Ich habe es gestern nochmal installiert und war sofort begeistert.

Das Plugin ist für Orchester ausgelegt, wo man dann per Instrumentenauswahl die nötige Tiefenstaffelung als Preset für jedes Instrument auswählen kann

Im Prinzip kann man damit auch die Tiefenstaffelung für Bandaufnahmen gestalten, so daß die Räumliche Abbildung wie bei einem Orchester wirkt, so wie man es mit DearVR Pro mit etwas Fummelarbeit auch gestalten kann.
Das Gleiche macht die Virtual SoundStage. Ist mittlerweile Freeware (ich hab noch über 200 Ocken dafür bezahlt damals) und als VST3 erhältlich.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben