mWermut
- Reaktionen
- 2.536
Hi Burkie,
ich denke du solltest dir folgende Kritik-Punkte noch einmal durch den Kopf gehen lassen..
Dass du es eigentlich kannst, zeigt ja ein Text von dir den ich in einem Nachbar-Forum gefunden hab. Hier in kommentierten Ausschnitten.
>>
ich suche eine Stereomikrofon mit umschaltbarer Charakteristik
(Niere, Kugel, Acht) und
gegeneinander verdrehbaren Kapseln.
Viel Auswahl scheint es da nicht zu geben:
<<
..unverbrauchte Thematik
Das LI hat eine klare Vorstellung vom künftigen Partner und ist sich dem Problem "Auswahl" bewusst..
>>
Hier schreckt mich zur Zeit noch etwas
das Gewicht und der Preis ab.
<<
..zusätzliche kritische Größen sind dem LI präsent..
>> // Kürzungen (...) durch mich
Habt Ihr noch ein paar Tipps?
(...) auch abgekündigte (...),
die man nur noch gebraucht bekommt.
Oder auch, hierzulande unbekannte Exoten.
<<
..hier weiß ich nicht recht, zeigt das LI Offenheit oder ist einfach die Not sehr groß?
>>
Die Idee ist, mit nur einem Stativ
ein Stereosetup mit eng benachbarten Kapseln zu bekommen,
das aber trotzdem vielseitig (MS/, X/Y, Blümlein) ist.
<<
..ich frag mich, nein besser dich(!) was du hier mit Stereosetup ausdrücken willst
HIer noch der Link zum Original-Thread >>https://recording.de/threads/grossmembran-stereomikrofon.216506/<<
Vielleicht schaffst du es mit ein wenig Energie auch den Text dieses Threads auf ein ähnliches Niveau zu heben...
Viele Grüße, m
...augenzwinkernd für den ganzen Eintrag
ich denke du solltest dir folgende Kritik-Punkte noch einmal durch den Kopf gehen lassen..
Naja,
viel Geschichte ist ja nicht dabei.
Es ist eher nur eine Situation, eine Gefühlssituation, die eher allgemein statt persönlich dargestellt wird.
Nach der ersten Strophe, nach den ersten vier Zeile, ist praktisch schon alles fertig erzählt.
Alles weitere ist nur ein "Aufkochen" der ersten vier Zeilen. Um Zeilen zu schinden.
Die zweite Strophe, die Zeilen 5 bis 8, sind das gleiche wie die Zeilen 1 bis 4, bloß mit anderen Worten.
Die zweite Strophe z.B. bringt nichts. Keine weitere Erklärung des Liebeskummer-Gefühls, keine Geschichte, nichts.
Man liest es, und denkt sich, "hmm-hmm".
Nichts überraschendes. Nichts, was über die Liebeskummer-Situation hinaus geht. Nicht, was man nicht selber über Liebeskummer eh schon weiß.
Der Hintergrund des Liebeskummers bleibt im Diffusen, im Vagen, im allgemeinen hängen.
Es ist so unbedeutend und irrelevant. Es berührt einen einfach nicht.
Gruss
Dass du es eigentlich kannst, zeigt ja ein Text von dir den ich in einem Nachbar-Forum gefunden hab. Hier in kommentierten Ausschnitten.
>>
ich suche eine Stereomikrofon mit umschaltbarer Charakteristik
(Niere, Kugel, Acht) und
gegeneinander verdrehbaren Kapseln.
Viel Auswahl scheint es da nicht zu geben:
<<
..unverbrauchte Thematik
Das LI hat eine klare Vorstellung vom künftigen Partner und ist sich dem Problem "Auswahl" bewusst..
>>
Hier schreckt mich zur Zeit noch etwas
das Gewicht und der Preis ab.
<<
..zusätzliche kritische Größen sind dem LI präsent..
>> // Kürzungen (...) durch mich
Habt Ihr noch ein paar Tipps?
(...) auch abgekündigte (...),
die man nur noch gebraucht bekommt.
Oder auch, hierzulande unbekannte Exoten.
<<
..hier weiß ich nicht recht, zeigt das LI Offenheit oder ist einfach die Not sehr groß?
>>
Die Idee ist, mit nur einem Stativ
ein Stereosetup mit eng benachbarten Kapseln zu bekommen,
das aber trotzdem vielseitig (MS/, X/Y, Blümlein) ist.
<<
..ich frag mich, nein besser dich(!) was du hier mit Stereosetup ausdrücken willst
HIer noch der Link zum Original-Thread >>https://recording.de/threads/grossmembran-stereomikrofon.216506/<<
Vielleicht schaffst du es mit ein wenig Energie auch den Text dieses Threads auf ein ähnliches Niveau zu heben...
Viele Grüße, m
...augenzwinkernd für den ganzen Eintrag
Zuletzt bearbeitet: