Auch Sonar spült nur mit Pril.
Ja leider....
aber eigentlich bin ich im großen und ganzen sehr zufrieden mit X1!
Eigentlich benutze ich es seit ein 2 Wochen nur noch... Das ist für mich neuer Rekord!
Vorher habe ich mir von Version zu Version immer ein paar Wochen Zeit gelassen mit dem Umstieg, aber X1 macht doch vieles einfacher.
Grobe Schnitzer hatte ich bisher auch keine, bis darauf das ich ein paar Plugins Neu installieren musste, weil der Plugin Manager in X1 die bereits installierten nicht finden wollte/konnte. Vor allem mit den Softube Plugins hatte ich das Problem.
Aber da ich den Rechner eh Neu aufsetzen wollte, war das dann eher eine Nebensache.
Was ich wirklich schön finde ist die Möglichkeit die Fenster komplett so anzuordnen wie ich es will. Was ich weniger gut finde ist das ich auf meinem Notebook beinahe eine Bildschirmlupe brauche wenn ich alle Fenster offen habe.
Aber ich denke das liegt in der Natur der Sache, wer viel sehen will muss auch einen entsprechenden Monitor haben.
Auf jeden Fall schreit X1 nach einem 24 Zoll Monitor oder besser größer.
Aber dafür reicht dann auch einer, was ich wiederum sehr mag.
Ich stehe nicht darauf vor einer Bildschirmwand mit Fugen dazwischen zu sitzen. Dann lieber ein großer Monitor.
@Wolberding: Hmm bei mir ruckelt nichts, kann das vielleicht an deiner Hardware liegen?
Ich würde meinen das X1 etwas mehr Anforderungen an die Darstellung, sprich die Grafikkarte, stellt.