- Reaktionen
- 146
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es denn mit der Integrierung, bzw. Zuweisung v. VST-Instrumenten aus beim X1?
Das war im Gegensatz zu Cubase immer sehr nervig....
Was soll denn da passieren?und wehe du arbeitest mit Multichannel VST-Instrumente wie Kontakt...
WEnn Du meinst...
Also ich habe beides -
bei Cakewalk läuft alles über dieses hässliche Instrumentenfenster...und wehe du arbeitest mit Multichannel VST-Instrumente wie Kontakt...
Bei Cubase brauchst du nur eine Instrumentenspur einfügen - fertig....Rest macht Cubase ...
Leider nur auf Englisch....
Auch Sonar spült nur mit Pril.![]()
@Wolberding: Hmm bei mir ruckelt nichts, kann das vielleicht an deiner Hardware liegen?
Ich würde meinen das X1 etwas mehr Anforderungen an die Darstellung, sprich die Grafikkarte, stellt.
@Wolberding: Hmm bei mir ruckelt nichts, kann das vielleicht an deiner Hardware liegen?
Ich würde meinen das X1 etwas mehr Anforderungen an die Darstellung, sprich die Grafikkarte, stellt.
Ich habe gelesen, daß außer bei Windows XP der Grafikspeicher möglichst 1GB sein soll.
Hier der Post dazu, am besten den ganzen Thread mal studieren.
http://forum.cakewalk.com/fb.ashx?m=2160117
Das läuft bei mir auf Win7 mit einem 27 " Monitor auf Full HD.