Na. Jetzt habe ich es auch endlich. Ich muß gestehen das ich projektbedingt in den vergangenen Monaten mit C5.5 gearbeitet habe und somit schon hier und da mein "gutes" 8.5.Sonar vermisst habe...
...jetzt bin ich zuhause wieder mit Sonar unterwegs und nach Lieferung ebenso gespannt, ob was gut aussah auch gut klingen und funktionieren würde.
Tut es...wie die Rückkehr zu einer alten Liebe...fast.
Ich bin es zuhause gewohnt mit zwei 24" vor der Nase...links die Spuransicht, rechts der Mixer und Synthrack, sowie VST´s (es sei denn, es gibt was zu schrauben...).
Diese Konfiguration bekomme ich aber partout bei x1 nicht hin...hat da mal jemand einen Tip ???
Ich mag keine OneScreen "must have" Geschichten. Und mein Nacken leidet auch nicht zu sehr darunter. Vielmehr ist es für mich der beste Workflow und so soll es auch wieder sein...
Wird warscheinlich nur ein kleiner "dummer" Habe ich nicht gesehen Fall sein.
Sonst gibt es bislang nur ein "Daumen hoch". Selbst die Einbndung aller PlugIns (die bei mir seperat auf einer eigenen Festplatte liegen, auf dessen VST Ordner eben auch C5.5 zugreift) funktionierte einwandfrei. Keine Lizenzprobleme oder nervige Neuinstallationen.