- Reaktionen
- 804
@youngwoerth
Wenn es dir schwerfällt meinen Namen zu schreiben, solltest du ihn einfach Kopieren.
Oder per Drag & Drop... das sollte ja für einen S 1 User einfach sein.....

*Duck und wech*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@youngwoerth
Wenn es dir schwerfällt meinen Namen zu schreiben, solltest du ihn einfach Kopieren.
Genau!Dann ist doch schön
Da sind wir ja alle Glücklich und zufrieden
X1 ist für mich auf jeden Fall eine der wenigen wirklich interessanten Sequenzer-Erscheinungen der letzten fünf Jahre. Werde bei Gelegenheit mal die Demo testen, damit ich wieder mitreden kann. 8)
Hey, ich hab über nix hergezogen. Nur über Cubase, und das habe ich mehr als ausprobiert.![]()
Wenn alles klappt bekomm ich es Ende der Woche. Hab heute bei Thomann die Bestellung zum Upgrade aufgegeben. Der Vorgang ist aber etwas kompliziert - daher werde ich wohl erst nächste Woche in den Genuss kommen.
Wie hast du denn das gemacht? Es gibt ja bei Thomann kein Upgrade zur Auswahl.
Gruß
Im Grunde genommen brauch ich ja blos die sonar x1 cd, dimension und beatspace content hab ich von sonar 8.5 schon..
Das wird so geil
Eine Demo folgt (immer) erst kurze Zeit später.ich frag mal gaaanz vorsichtig. ich hab mich bei den Kuchengehern umgeschaut und find aber beim besten Willen keinen Link für ne Demo.
Gibt's (schon) einen? Oder kommt der erst noch?
Bedankt, allerseits.![]()
hinzu kommt ja das Dimension in der Version 1.5 vorliegt.