boeserAbdul
- Reaktionen
- 6
Net böse sein, bin auch ein Opfer von Logic (platinum), aber Cubase geht gar nicht. Sonar war von Anfang an mein Ding. damals wollte (und konnte es mir auch gar nicht leisten) ich die live-style-sch..
von apple nicht.
Na dann willkommen im Club der Logic geschädigten Ich fand Logic immer total gut, hab das Handbuch förmlich in mich aufgesaugt und mich drüber gefreut was doch alles möglich ist. Und dann der völlig unerwartete Verkauf an Apple und das Aus für PC User. Ich habe damals einen richtigen Hass auf Apple entwickelt und würde mir heute auch ums Verrecken kein Apple Produkt mehr kaufen denn wenn man ohnehin keine Kohle hat und wird dann noch dermaßen verarscht dann zieht man seine persönlichen Konsequenzen daraus. Logic selbst kann man keinen Vorwurf machen, denen ging es wie vielen Startups die sich mit vielen kreativen Ideen und einem großen Koffer Idealismus auf den Weg machen. Kein Geld mehr für Löhne .. also muß ein Investor her. Der böse Mann mit großen Geldkoffer kam dann in diesem Fall in Gestalt von Apple...
Bei Cubase schließe ich mich absolut an, geht für mich auch gar nicht. An Sonar habe ich mich inzwischen gewöhnt und komme bei 90% der Dinge die ich machen will auch ohne Handbuch klar. Das einzige was ich ein wenig vermisse ist das Environment von Logic und der, in meinen AUgen, für die damalige Zeit geniale Audioeditor mit Pitch Machine, aber es geht auch ohne, genügend Verschlimmbesserungs-Plugins gibt es ja