Update von Sonar X1

D

dfaaf

Registriert
11.08.12
Beiträge
13
Reaktionen
0
Punkte
19
Ich habe heute Sonar X1 Studio installiert, dann das Programm bei Cakewalk registrieren lassen und den Produktregistrierungscode eingegeben. Ich konnte das Programm nutzen.
Dann habe ich Update Sonar X1 c und d installiert, denn ich habe gelesen, dass die Updates a und b in c enthalten sind.
Daraufhin habe ich Sonar X1 erneut gestartet, wieder sollte ich den Produktregistrierungscode eingeben. Er wurde nicht angenommen, so dass ich zur Zeit nur die 30-Tage-Version nutzen kann. Das ist Mist.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
 
Hast du denn das richtrige Update (Studio oder Producer) geladen?
 
Ja, habe ich - ich habs auch gleich noch einmal überprüft.
In Sonar wird angezeigt, dass Update d installiert ist.
 
Schwer zu sagen leider. so ein Problem hatte ich nicht gehabt.

Spontan würde ich zur Neuinstallation raten. Aber alternativ könntest du noch bei ROLAND anrufen und da nach Herrn Olk fragen. Vielleicht weiss er was.
 
Kann man die Updates nicht rückgängig machen und dann alle 4 Updates komplett neu installieren.
Letzteres habe ich vor kurzem so gemacht.
 
Moin!
Starte Sonar mal als Administrator, dann müsste es klappen.
Dieses Problem hatte ich mit Dimension pro,
den Tipp hat mir Herr Olk gegeben.
Gruß aus dem Ruhrpott
 
Hallo,

probiere es wie schon beschrieben als Administrator.
Ich habe das Problem auch bei Sonar X1, Dimension Pro, den Studio Instruments usw. Als Admin sollte es funktionieren. Wenn einmal registriert, sollte es auch als normaler User wieder gehen. Abgesehen, von den Studio Instruments bei mir, denn die gehen komischerweise nur als Administrator.

Gruss Timo
 
Hallo,
vielen Dank schon einmal - vielleicht eine dumme Frage,
aber wie kann ich SONAR als Administrator starten? Der einzige
Nutzer bin eigentlich nur ich. ????
 
Du musst in den Ordner gehen, in dem die EXE-Datei ist und diese dann mit der rechten Maustaste anklicken. Dann kannst du die EXE-Datei als Admin ausführen.
 
Hallo,
vielen Dank für die guten Tipps, das Problem ist gelöst. Herr Olk von Roland konnte mir weiterhelfen.

Ich hatte einen falschen Produkt-Registrierungs-Code von Cakewalk erhalten.
SONAR X1 startet jetzt uneingeschränkt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben