Sonar X1,X2 und X3 Inhalte

  • Ersteller J-Soundation
  • Erstellt am
J-Soundation

J-Soundation

Registriert
13.09.07
Beiträge
3.718
Reaktionen
137
Punkte
4.619
Hallo!

Bei BandLab's Sonar ist ja einiges was unter X1,X2 und X3 lief nicht dabei.
Aus dem Hause Cakewalk Dimension Pro, Zeta und Rapture.
Die würde ich mir gerne wieder installieren. Macht das Probleme?
Ich meine nicht das Downloaden.
Und einige sehr schöne Signal - Bearbeitungs - Tools fehlen auch, sind aber
auf der Cakewalk Seite nicht zu finden und auch nicht bei meinen Komplett Downloads.
Müsste ich ein X1,X2 oder X3 installieren um dieses Tools zu übertragen?
Oder wo finde ich die?
 
Ich meine mit Effekten u.a. die LP, PX,TL,TS,VC und VX Sachen.
 
Die Effekte sind ja zum Teil VST. Manche funktionieren auch in anderen DAWs. Z.B. den Multiband Kompressor habe ich auch in Reaper im Einsatz. Andere Effekte laufen nur in Sonar, da kommt dann in der anderen DAW ne Fehlermeldung, dass der Effekt Sonar-only ist (z.B. das Bluetubes Bundle von Nomad Factory). Aber ich würd's einfach ausprobieren.
 
Im Allgemeinen sollte das Commad-Center benutzt werden für die Produkte, die Du gekauft hattest.
Das funktioniert im Moment problemlos, habe ich erst gemacht.
Falls nur Effekte etc. von X1 usw. installiert werden sollen, dann muß man den Installer starten und nur die benötigten Teile für die Installation auswählen.

https://www.cakewalk.com/My-Account/Login?ReturnUrl=/my-account
 
Das C - Center ist der alten Cakewalk Seite ja sehr ähnlich.
Auf beiden Seiten werden die von mir oben erwähnten Effekte zum Kauf angeboten.
Auch in der Übersichtsliste steht deutlich, dass sie in Sonar Professional nicht enthalten sind.
Das war mal anders.
Als ich mir damals X2 Prof. gekauft habe, waren sie dabei - ich meine sogar alle.
 
Wenn mit Producer und Professional das gleiche gemeint ist, stimmen die beiden Seiten
teilweise nicht übereinander.
Z.B. die TS / TL Sachen.

TL-64 Tube Leveler (Producer and Studio only)
TS-64 Transient Shaper (Producer and Studio only)


Sonar.PNG

Grün - Professional ( Producer ? )



Es gibt noch mehr Beispiele. Oder sehe ich da etwas falsch.
Außerdem habe ich bei meinem Bandlab bisher keine dieser neueren
Tonbearbeitungsmöglichkeiten ( immer zwei große Anfangsbuchstaben
und zwei Zahlen vorweg ) zur Auswahl. Sind nicht da.
Gibt es bei Bandlab auch 4 Qualitätsstufen zur Auswahl oder wird das kostenlose
Programm danach zur Verfügung gestellt.
 
@ Entone @ Kommodo

Danke euch. Hat alles geklappt.
 

Ähnliche Themen

genesysx
Antworten
189
Aufrufe
9K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben