Software um ein bisschen Keyboard in Songs einzuspielen ?

  • Ersteller SpikeVandyke
  • Erstellt am
SpikeVandyke

SpikeVandyke

Registriert
05.01.06
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hy zusammen,
ich bin auf der suche nach einer (kostenlosen) Software um ein bisschen Keyboard in Songs einzuspielen. Ich hatte ganz früher mal einen Wavetable von SoundBlaster mit der alten Soundkarte. Man konnte das über die PC Tastatur oder Maus bedienen.

Hat jemand einen Vorschlag ?

Vielen Dank

Spike
 
Also ich weiß, dass es bei GarageBand geht.
Aber Du kannst doch die Midispuren einzeichnen. Oder Du holst Dir ein Midikeyboard (bzw. ein Midifähiges. Die gibt es bei Ebay oder sonst wo geraucht sehr günstig) und machst es damit. Ist auf jeden Fall besser als mit einer normalen Tastatur.

LG Mauzi
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
607
notebynote
notebynote
P
Antworten
82
Aufrufe
3K
occ shredder
O
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben