Information ausblenden

Software um ein bisschen Keyboard in Songs einzuspielen ?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von SpikeVandyke, 05.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SpikeVandyke

    SpikeVandyke Themenersteller

    Registriert seit:
    05.01.06
    Punkte:
    5
    5
    Hy zusammen,
    ich bin auf der suche nach einer (kostenlosen) Software um ein bisschen Keyboard in Songs einzuspielen. Ich hatte ganz früher mal einen Wavetable von SoundBlaster mit der alten Soundkarte. Man konnte das über die PC Tastatur oder Maus bedienen.

    Hat jemand einen Vorschlag ?

    Vielen Dank

    Spike
     
  2. Mauzi

    Mauzi

    Registriert seit:
    16.06.05
    Punkte:
    921
    921
    Also ich weiß, dass es bei GarageBand geht.
    Aber Du kannst doch die Midispuren einzeichnen. Oder Du holst Dir ein Midikeyboard (bzw. ein Midifähiges. Die gibt es bei Ebay oder sonst wo geraucht sehr günstig) und machst es damit. Ist auf jeden Fall besser als mit einer normalen Tastatur.

    LG Mauzi
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.