Schützt ihr eure Ohren???

  • Ersteller Kollege
  • Erstellt am
bei mir ist es zur zeit noch ein günstigeres paar ohrstöpsel vom hörgeräteakustiker...aber sobald demnächst das geld wieder da ist werden die wohl gegen angepasste mit elacin [g=43]filter[/g] ausgetauscht...

btw...hat emand erfahrung mit den verscheidenen dämmstufen gemacht?
könnten 15dB nicht manchmal sogar schon etwas zu wenig sein?

ich denke auch man sollte die ohren schützen, man hat nur ein paar...und ich mache es meist ähnlich wie floxe...ich mache das von konzert zu konzert abhängig ob ich mir die dinger reinschraube oder nicht...man merkt ja schnell wenn es zu laut für siene ohren wird...
...bei eigenen auftritten bin ich jedoch bisher immer ohne gefahren lag bisher an den günstigen stöpseln die eben doch gut höhen nehmen und somit fühlt man sich etwas "abgekapselt" und dementsprechend agiert man auch finde ich...aber vielleicht wird das ja mit den elacin besser...(für in ear habe ich leider kein geld :roll: )
 
könnten 15dB nicht manchmal sogar schon etwas zu wenig sein?

hmm, also ich hab bisher nie mehr benötigt, war eigentlich immer so, dass die 15er genau richtig waren... bei konzerten hätt ich gern die 9er als zwischenstufe, die große version war eigentlich bei mir noch nie notwendig.

lg
flox
 
Hm, seltsam.

Ich hab heute die Fischer Amps Elacin [g=43]Filter[/g] ausgepackt und: sie passen nicht.
Wollte die eben auch als Zweitfilter - kosten auch verlockende 30 statt 80€ - aber jetzt gehen sie wohl wieder zurück. Schade :roll:

Gruß
Dennis
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
722
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
715
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben