Drittens: Wie Kompetenz? Was Kompetenz? Was für Kompetenz Du?Hier, Doppelfehler.
Erstens Duzen auch wir zwei uns nicht, und zweitens, Respekt für was?
Ich sitze im Hemd von gestern depressiv vor der Kiste und esse Baked Beans aus dem Kochtopf.
![]()
I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drittens: Wie Kompetenz? Was Kompetenz? Was für Kompetenz Du?Hier, Doppelfehler.
Erstens Duzen auch wir zwei uns nicht, und zweitens, Respekt für was?
Ich sitze im Hemd von gestern depressiv vor der Kiste und esse Baked Beans aus dem Kochtopf.
![]()
I
klar, meine Mutter lebt noch, irgendwo muss ja der jährliche Lichtbogen zu Weihnachten herkommenDu kennst Bader? Jetzt mach ich mir echt Sorgen.
Cooler Tip, danke!Ah das ist eine "NVme" SSD. Da sollte man auf diese 10Gbit/sec achten. Gibt auch schon 40Gbit/sec
Man kann solche NVme SSDs á 1TB ja auch wie folgt kaufen - als offener Riegel:
und dann in ein solches Gehäuse installen:
Ist dann günstiger für mehr Leistung. Das damalige Sonderangebot war aber top.
Wobei sich die Frage stellt: benötigt Audio eine enorm schnelle Festplatte?
Ich glaube nicht unbedingt... Eher Video editing und gaming.
Auch noch ein paar Tipps...
Es gibt auch Festplattengehäuse für 2,5" SSD Festplatten auf USB-C!
Deine Mudda.Wer nutzt denn heute noch SATA bzw. 2,5 Zoll SSDs?
Wer nutzt denn heute noch SATA bzw. 2,5 Zoll SSDs?
+1Mein Rechner zB ist 8 Jahre alt, für Musikproduktion noch völlig ausreichend habe ich alle Magnetplatten gegen SSDs getauscht, bzw die alte SSD für Windows gegen eine größere getauscht.
Und selbst bei aktuellen Rechnern als Datengrab auch noch gut, weil es meistens gar nicht genug Steckplätze für M.2 Platten gibt.
auch eine gute IdeeAnsonsten reicht da auch einfach ein SATA auf USB Adapterkabel.
Bei aktuellen Boards mit den besseren Chipsätzen sind eigentlich mindestens 3 M.2-Steckplätze Standard.Und selbst bei aktuellen Rechnern als Datengrab auch noch gut, weil es meistens gar nicht genug Steckplätze für M.2 Platten gibt.