Graham
- Reaktionen
- 8.030
Zum Glück ist meiner so klein, da durfte ich trotzdem rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück ist meiner so klein, da durfte ich trotzdem rein.
Du meinst wohl die Kunden*innen, die daraus ein Drama gemacht haben. Genialer Schachzug von Otto. Mehr Aufmerksamkeit konnte der Onlineshop nicht bekommen.War das nicht der Laden der alle die den Gender*innen*ens*ixenwahn nicht mögen, nicht als Kunden wollte?
ne, das wäre wenn schon denn schon Bader.Wahrscheinlich sind wir inzwischen in dem Alter, wo wir Otto gut finden. Bedenklich
Du kennst Bader? Jetzt mach ich mir echt Sorgen.wenn schon denn schon Bader.
Ich kann mich Ihnen da nur anschließen.warum zum F*ck duzt Ihr mich dann?!?!
Ich bin ein erwachsener, wildfremder Mann, haben wir schon mal zusammen an der Bar abgehangen?!
der schreibt sich Baader.Du kennst Bader? Jetzt mach ich mir echt Sorgen.
Du kennst Bader? Jetzt mach ich mir echt Sorgen.
Die neue Stammheim Kollektion. Querstreifen mit roten Akzentspritzernder schreibt sich Baader.
Neulich in einem Möbelhaus. Sehr junge Mitarbeiterin spricht etwa 89-Jährige alte Dame an: "Kann ich dir helfen?"Kommt aber auch darauf an, worum es geht: Wenn ein Musikladen das macht, erscheint es OK. Wenn es dagegen ein Finanzdienstleister ist, wirkt es ein wenig wie erweiterter Kindergarten.
Ich weiß ja nicht, wo Du her kommst, aber das ist hier (Vorarlberg) fast normal (mit Ausnahmen natürlich). Sogar mein Banker duzt mich. Am Anfang fremd, ist es jetzt vollkommen ok und eher sehr angenehm, weil es eine freundliche Atmosphäre schafft. Noch viel stärker ist das weiter im Osten, Tirol oder Kärnten, da gibt es kein "Sie".Neulich in einem Möbelhaus. Sehr junge Mitarbeiterin spricht etwa 89-Jährige alte Dame an: "Kann ich dir helfen?"
Sorry, das geht gar nicht....
Sicherlich hast du ein ähnlich angesiedeltes Alter wie dein Banker. Hier in meiner Stadt wird auch (fast) nur geduzt.Sogar mein Banker duzt mich.
Selbstverständlich. In der Medienwelt ist es schon seit eh und je gang und gäbe. Alles ok.weil es eine freundliche Atmosphäre schafft.
Ich wusste nicht, dass man im englischsprachigen Raum so viel Wert auf Duschen legt.Ich finde vor allem das Duzen im englischsprachigen Raum sehr störend.
Der ist locker 15-20 Jahre jünger.Sicherlich hast du ein ähnlich angesiedeltes Alter wie dein Banker.
Dann solltest wenigstens du ihn ab sofort Sie-zen. Probiere mal, das lockert die Stimmung sofort.Der ist locker 15-20 Jahre jünger.
Bis zum ersten ernsthaften Konflikt.Sogar mein Banker duzt mich. Am Anfang fremd, ist es jetzt vollkommen ok und eher sehr angenehm, weil es eine freundliche Atmosphäre schafft.
Klar, wenn das ganze Dorf verwandt ist..Noch viel stärker ist das weiter im Osten, Tirol oder Kärnten, da gibt es kein "Sie".
Findet ihr? wohlan, so sei es. Ergreift den pösen Pänker und werft ihn zu Poden!!! her mit dem güldenen Geschmeide!Wenn die vonne Bank anfangen mich zu duzen, dann is aber Achterbahn..