DerGipfel
- Reaktionen
- 1.796
Gilt das mit den Kapseln auch im Verhältnis zum Preis?rode baut gute elektroniken und miserable kapseln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt das mit den Kapseln auch im Verhältnis zum Preis?rode baut gute elektroniken und miserable kapseln.
Gilt das mit den Kapseln auch im Verhältnis zum Preis?
Die abstimmung vom NT1 oder nt1000 is schon wirklich ohne Desser nich mehr in den Mix zu bekommen !
Leute, wie mixt ihr? Wer kein NT1A mischen kann braucht kein neues Mikro, sondern Unterricht.
wer ein nt1a mischen kann, braucht unterricht, neben signalen mit substanz geht dieser krüppel gnadenlos unter... ich höre keine miks beim mastern mit grösserer treffsicherheit raus als das nt1a und das c3000, beide, weil sie eine schande sind.Leute, wie mixt ihr? Wer kein NT1A mischen kann braucht kein neues Mikro, sondern Unterricht.
wer ein nt1a mischen kann, braucht unterricht, neben signalen mit substanz geht dieser krüppel gnadenlos unter... ich höre keine miks beim mastern mit grösserer treffsicherheit raus als das nt1a und das c3000, beide, weil sie eine schande sind.Leute, wie mixt ihr? Wer kein NT1A mischen kann braucht kein neues Mikro, sondern Unterricht.
diese teile haben eine lausige auflösung und resonieren, sie nerven und wenn man das nervige wegnimmt, setzen sie sich nicht mehr durch.
wenn ihr wenig geld habt, kauft ein sennheiser, ein gepimptes oktava oder ein sm7, das nt1a ist eine beleidigung für die gattung "mikrophon"
Ich würde noch ein bisschen was drauf legen/sparen und gleich eine Liga höher fortfahren, wenn du hohe Ansprüche hast.
gefell baut auch immer noch gute miks, der einzige deutsche traditionshersteller für grossmembranmikskondensermiks , der noch coole miks baut.
Leute, wie mixt ihr? Wer kein NT1A mischen kann braucht kein neues Mikro, sondern Unterricht.
Werfe hier nochmal mein geliebtes Microtech Gefell M930 in die Runde. Und ebenso das Audio Technica AT4060.
da reicht mir persönlich ein Panasonic Lumix G2
Gibt es nicht mehr, wenn ich mich nicht täuscheUnd ebenso das Audio Technica AT4060.
Gerade im akustischen Bereich (A-Gitte und Gesang) hat sich ich tatsächlich einen Fortschritt eingestellt, obwohl gleiche Preisklasse.
Und ebenso das Audio Technica AT4060.
Gibt es nicht mehr, wenn ich mich nicht täusche
Es wird nur sehr leicht kratzig, überpräsent...
Und ebenso das Audio Technica AT4060.
Du täuschst dich.
http://www.sweetwater.com/store/detail/AT4060/
Das At 4060 wird nur nicht mehr in Deutschland verkauft.
(warum bin ich gerade auch überfragt.)
ich glaube der punkt ist hier mehr die entsorgung (umweltaspekt). man müsste aber auf der anderen seite einfach nur sicherstellen, dass solch ein gerät dann halt fachlich entsorgt wird (genauso wie akkus & batterien).Das AT4060 wird in Deutschland nicht mehr verkauft, weil es "bleihaltig" ist.
Was natürlich ein Witz ist, ich "lutsche" das Mikroinnenleben ja nicht stundenlang
Gilt das mit den Kapseln auch im Verhältnis zum Preis?
finde ich schon
man bekommt für relativ wenig geld bessere, z.b. bei peluso.
die richtig guten sind dann schon noch was teurer (etwa €330.-)