Rocktron Hush Super C

B

Benno

Registriert
07.04.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Ich habe einen Marshall Modefour [g=182]Amp[/g] der bei starker Verzerrung recht laute Nebengeräusche von sich gibt.

1. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hush Super C?
Möchte nämlich eines zur Rauschunterdrückung anschaffen

2. Wird der Hush einfach in die Effektschlaufe eingeschlauft?

Danke!
 
Hi,

das Hush habe ich noch nicht ausprobiert, kan dir also nix dazu sagen. Hatte nur mal ein älteres 19''-Hush, was irgendwie gar nicht recht gehen wollte - ist aber kein Maßstab!

Ich kann das Boss NS-2 empfehlen - hab ich selber Jahre lang benutzt. Arbeitet sehr natürlich und macht, was es soll.

Mit dem positionieren in der Signalkette: Würd ich einfach ausprobieren. Prinzipiell ist es eigentlich am besten, wenn das Noisegate hinter der Zerre kommt, also müsste es in den Effektweg. Aber das muss nicht immer die beste Lösung sein. Kann auch gleich nach der Klampfe kommen.

Das NS-2 hat einen Einschleifweg, wo man dann die störenden Treter einschleifen kann. Hab als Verzerrer den MT-2 benutzt, diesen in den Einschleifweg vom NS-2 und Ruhe is!

Grüße,
dter
 
ich hab im rocktron piranha ein hush drin.. das ist obergeilomat, leider lässt sich dort die releasezeit nicht regeln(ist glaublich bei allen hush so), sondern nur ein treshhold einstellen, ab wo der hush greift.. meiner arbeitet auch bei vollem overdrive noch gut und du hast nie das gefühl dass da ein gate drin ist..

ich würds direkt in den signalweg routen..
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben