bluebubbler schrieb:
auch wenn viele am mix nicht viel gemacht haben. die versionen die allzu viele spuren vom original übernommen haben find ich generel etwas unkreativ.
sehe ich genau so !
Zappe auch immer weiter wenn nach ner halben bis 1 minute nichts passiert oder alle Originalspuren 1:1 übernommen wurden...
Sind aber wirklich einige gut gemachte Teile dabei.
Ist schon schön anzusehen wie die halbe Bundesrepublik Remixt und das mit nem Song der in der Top Ten war.
Der Stark Song ist mal ein gutes Beispiel sein Arrangement selbst zu optimieren.
Bei der Dance Nummer, die ich gemacht habe, musste ich kürzen und komplett umarragieren, damit was Interressantes draus wird.
Der original Popsong funktioniert halt etwas anders, als eine Dance Nummer.
Manche haben auch 6Min Mixe gemacht. Wobei ich denke, das es bei dem Contest ein Fehler ist, da man lieber schnell zum Punkt kommen sollte.
Ich höre es bei mir ja selbst, wenn bei einem Song nach ner halben Minute noch nichts passiert ausser Uff, Uff, Tsst dann Zappe ich halt weiter.
Da haben die beim original Stark schon ein gutes Gleichgewicht hinbekommen an bestimmten Stellen Salz. Nur nicht zuviel sonst ist die Suppe versalzen
...