Mix die Fantas auf EinsLive

na respekt, das find ich gut das 1live weiter macht, wäre auch ungerecht gewesen.
also bidde bescheid sagen, wenn eure mixe da auftauchen. möchte reinhören :-)
vd
lg
lia

hello again,
nachdem ich 2mal bei 1live angerufen habe, kam dann auch ein rückruf. es wird auf jeden fall weitergehen und wirklich alle mixe werden gehört und auf die page gestellt, laut der netten lady von 1live :)
bin ja mal gespannt wann mein remix dran ist .....habe ihn am sonntag, 01.07. ca.15.00 uhr hochgeladen....
gruß
chris

chrisj, dann kommt Deiner noch vor meinem, ich hab um kurz vor sechs die Mail losgeschickt :D

@zerostar:

deiner schon auf der page? meiner nicht :(

@ chris: Meiner auch nicht :-(

Hi zusammen,

1Live hat aktualisiert. Sind ca. 20 neue Mixe hinzu gekommen, außerdem wird der Gewinner morgen zwischen 05.00h und 10.00h im Radio bekannt gegeben.

LG
Lia

....mein mix ist immernoch nicht dabei...frag mich warum die lady mich dann angerufen hat...??
@female...woher weisst du das mit der gewinnerbekanntgabe? steht das irgendwo im netz?

hi chrisj,
wenn du auf der startseite von einslive bist, scroll mal nach unten, dort findest du dann folgenden text:
----------
Es kann nur einen geben
Ihr habt lange genug gewartet! Zwischen 5 und 10 Uhr erfahrt ihr bei Olli Briesch und Michael Imhof, für welchen Remix sich die Fantastischen Vier entschieden haben.
1LIVE mit Olli Briesch und dem Imhof - morgen, von 05:00 bis 10:00 Uhr
----------

Das steht dort alles zur "Mix die FantasAktion" also wird das wohl morgen sein.

LG
Lia

Endlich ist auch mein remix auf der page....bitte um kommentare :) seite 35; @female: thx für die info :) (klingt auf der page allerdings etwas dünner als die eingeschickte version) egal!

Der Sieger steht nun fest: Stephan Schröder meine ich, heißt der glückliche Gewinner!

Ist ein Reggea-Style Remix. Ich fand ihn nicht herausragend an sich, hat aber einge gute Stimmung und ist auch handwerklich gut umgesetzt.

Meinen Glückwunsch (ist der Gewinner vielleicht auch hier aktiv?)

wo steht denn da der gewinner??

Obsolet schrieb:
Der Sieger steht nun fest: Stephan Schröder meine ich, heißt der glückliche Gewinner!

Ist ein Reggea-Style Remix. Ich fand ihn nicht herausragend an sich, hat aber einge gute Stimmung und ist auch handwerklich gut umgesetzt.

Meinen Glückwunsch (ist der Gewinner vielleicht auch hier aktiv?)

Ab jetzt, ja :) Ich heiße aber nicht Stephan sondern Marc, aber das tut ja eigentlich auch nix zur Sache. Danke für die Glückwünsche auf jeden Fall!

Ihr seid hier so ziemlich das einzige Forum das Google ausspuckt in dem überhaupt über den Wettbewerb diskutiert wurde (was mich ein bißchen wundert... bei über 1.000 Teilnehmern). Von daher freue ich mich, hier hoffentlich auch nochmal von Fachleuten und Gleichgesinnten ein wenig [g=94]Feedback[/g] zu bekommen.

Also mich jedenfalls hat es total überrascht das Ding zu gewinnen, insbesondere weil am Ende ja doch auch technisch sehr hochwertige Teile eingeschickt wurden und ich mit dem Reggae eigentlich nur aus der Not eine Tugend gemacht habe (völlig kranke 147 [g=45]bpm[/g]... das MUSS man ja quasi halftime anbieten :)).

Cal1 schrieb:
wo steht denn da der gewinner??

Die haben wohl irgendwie technische Probleme, eigentlich sollte ein kleiner Bericht schon heute morgen online sein. Dann werden sie das Ding aber auch nochmal in 192kbps für eine Woche zum Download bereitstellen, dann könnt Ihr Euch ja nochmal ein genaues Bild machen :)

ah yeah, okay.

herzlichen glückwunsch!!
viel spass im helikopter :)

Nix Helikopter, Smudo fliegt Cessna (soweit ich weiß) :) Wird aber wohl noch bis Ende August dauern bis da was geht.

Inzwischen haben sie das mit dem Beitrag übrigens hingekriegt: http://www.einslive.de/musik/extras/2007/mixdiefantas/mix_die_fantas_gewinner.jsp
Das mit dem Download hatte ich falsch verstanden, aber zumindest in 192kbps anhören kann man sich den Mix (und da hier alles Technikfüchse unterwegs sind, wisst Ihr ja wie man das Ding notfalls trotzdem auf die Platte kriegen könnte :)).

Hi auch von mir die besten Glückwunsche, hab den Song heute morgen um kurz nach 8 im Radio gehört. Kam sehr schön rüber. Hat mir sehr gut gefallen. Respekt und viel Spass mit deinem Equipment, oder gibts die Kohle pur?? Wie dem auch sei, nochmals Congrats und alles Gute für die Zunkuft.
LG
Lia

Ich heiße aber nicht Stephan sondern Marc,

*rotwerd*

Sorry dafür! Habe es heute morgen im Auto frisch gehört, war also live(?) dabei als Smudo mit Dir telefoniert hat :-)

Und guck sich dat ma einer an, Du bist ja auch hier im Forum ;)

Wäre mal interessant zu erfahren, was für Zeugs Du bekommst bzw. Du dir aussuchst. Wie funktioniert das überhaupt?

Naja, egal auch wieder. Es geht ja um die Musik :-)

Gruß
Obsoleth

is n schönes stück geworden! glückwunsch zum gewinn!

Auch von mir Glückwunsch! Klingt echt satt!

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche!

Obsolet schrieb:
Wäre mal interessant zu erfahren, was für Zeugs Du bekommst bzw. Du dir aussuchst. Wie funktioniert das überhaupt?

Das weiß ich auch nicht so genau. Sie haben mich morgen vormittag nochmal in den Sender eingeladen für ein Live-Interview (wer's hören kann/will: irgendwann so gegen 11 glaub ich) und ich hoffe da dann auch Näheres zu den Preisen zu erfahren.

Tja, was für ein Equipment ich davon kaufe weiß ich auch überhaupt nicht, da werd ich dann aber beizeiten hier im Forum nachfragen :) Ist mir eh schon fast ein bißchen peinlich, mit welchem Kraut-und-Rüben-Equipment ich den Song überhaupt produziert habe (alles Reason-Standard-Sounds + ein paar Vintage-Keys aus meinem treuen Roland XV5050). Aber es hat ja gereicht :)

hab erst jetzt gecheckt um was in diesem thread geht...

von mir auch glückwünsche - und vergiss nicht jetzt die ranken wachsen zu lassen - so eine chance kommt nicht oft... ;)

vg
dragan

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben