Mix die Fantas auf EinsLive

Hi Du,
finde Dein Cover-Remix sehr gelungen. Gefällt mir. Sehr groovig, treibender [g=118]Bass[/g], dann auch wieder schön rockig. Alles in allem sehr sehr gut :-)
Viel Glück Nagi :-)

@Ron, ich hab keinen Quicktimeplayer drauf, gib ma Deinen Namen an, würde gerne Deinen Mix hören.

Liebe Grüsse
Lia

Aber jetzt mal davon ab, das es ja wirklich richtig geile Remixe von "Einfach sein" gibt, würde mich mal interessieren wie EinsLive das auswerten will.
Sind über 1000 drauf und da werden ja wohl noch welche kommen. Wer bitte hört sich jetzt noch so viele Mixe an und entscheidet was dann die Fanta´s zu hören bekommen. Ich finds äußerst schwierig, das jetzt zu meistern.
Oder steht da im Vorfeld schon was fest??? Wer weiss...

Jo gute Frage,

aber ich denke mal so ein Mix wird in den ersten 20 Sekunden entschieden, ob man ihn bis zum Ende hört.

Also nehmen wir mal an 1000 Mixe a 20s = 20000s

ui ui ui eine Menge ;-) 333,33 min nur für die ersten 20s

Na und nehmen wir mal an, dass ca. 100 Mixe in die engere Auswahl kommen....ich weiss nicht, ob das was für mich wäre ;-)

Aber die werden sich die Ohren schon irgendwie fit halten ;-)

Yeahh,-h,-h,-h

Ich glaube mit so einem Ansturm haben die nicht wirklich gerechnet.
1000 Remixe, irgendwie lässt da meine Motivation nach noch nen Remix zu machen, ich glaub ich geh jetzt Lotto spielen :-)

Gruß

@Nagi ...lol ja genauso eine Rechnung hatte ich auch aufgestellt. Aber mir ist aufgefallen, das einige -nicht gerade wenige- Remixe oftmals ziemlich ähnlich anfangen. Ist schon schwierig, ich beneide die Leutz dort nicht, ich könnte den Song nicht mehr hören hihi...
na bin gespannt, wie das weitergeht.

@Leinbeck... ich glaub das mach ich auch. Obwohl.. *snü[g=38]ff[/g]* ich hab noch nieeeeeeeeeee was gewonnen *mecker* mannoooo

Naja, aber viele sind auch echt langweilig am Anfang, aber das ist was anderes, da müssen die jetzt einfach durch ;-)

Selbst schuld *hi hi*, denn Sie wussten nicht, was Sie tun ;-) bzw. taten.

Der ertse Tag hier im Forum ist echt gut *lach*

find den von nice am besten

Hallo zusammen, bin hier ziemlich neu und gehöre ebenfalls zu den mittlerweile über 1.000 Einsendern für den 1Live-Remix-Contest der Fantas. Trotzdem würde ich mich sehr freuen, endlich mal ein unbefangenes Urteil zu meinem Remix von Euch zu bekommen, Ihr findet ihn unter Oliver Schröder auf <a href="http://www.einslive.de/musik/extras/2007/mixdiefantas/eure_remixe_teil26.jsp">dieser Seite in der linken Spalte fast ganz unten.</a>
Würd mich freuen, Eure Meinung hier mal schwarz auf weiß zu bekommen. Besten Dank und Gruß von Olli

ich find den von nice auch am besten ;-) :-)

meiner ist immer noch nicht online, ich mach mir langsam Sorgen und von denen meldet sich keiner....ideal organisiert ist was anderes

so, jetzt pack ich meinen auch ma hier rein, hatte ihn ja ganz am anfang mal drin, aber musste ihn wieder rausnehmen.ist vielleicht mal "was anderes" als die vielen elektro remixe.

Remixxx

ich weiss ja nicht wie es bei euren remixes ist, aber ich find es ist eine schande dass mein remix plötzlich in mono ist.....hört sich im gegensatz zum "original" relatov scheisse an von der quali.
aber sie haben ja auch den richtigen..

ach, was mich auch mal interesieren würde, falls das einer von ecuh weiss, gib es denn schon irgendwo ein datum an dem der gewinner bekannt gegeben werden soll?

Ne weiss leider nicht wann der Gewinner feststeht...

Habe auch einen Remix gemacht auf der Seite, doch leider auch Mono :( hört sich dadurch irgendwie sch*** an. Könnt ja sagen was ihr dazu meint, der Mix ist nicht so berauschend aber die Idee? Ist der Versuch mit den bescheidenen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen, etwas Swingähnliches hinzukriegen...Unter Dembi Samba ist der zu finden, der 9. von oben, linke Spalte...

http://www.einslive.de/musik/extras/2007/mixdiefantas/eure_remixe_teil25.jsp

Hey, hab mal bei einslive nachgefragt, wie lang das denn wohl noch dauern wird. Aber so genau konnten die mir das nicht sagen. "So 2 Monate bestimmt... Einfach noch ein bisschen Geduld..." oder so in etwa hieß es. Es sei aber so, dass ein paar Remixe den Fanta 4 schon geschickt würden. Naja, dann warten wir wohl - oder wir warten übel ;)

oops, double-post...

@ Samdabam: Hast Du da angerufen oder per Mail angefragt? Auf Mails reagieren die bei mir leider nicht. Naja, wenn sie mich nicht online stellen kann ichs auch nicht ändern, aber schad wärs schon bei so viel Arbeit.

Wer mag kann sich meinen Remix, der als Grundidee auf einem Zitat von Albert Einstein basiert, hier runterladen

http://www.gmx.de/mc/ETrJjFYiG41y8u1ciLdwtEkY2yglBO

Mahlzeit :-)
also ich glaube da kommen noch jede Menge Remixe online. Schließlich haben die 1live Leute das auch noch nicht auf der Startseite aktualisiert.
Wahrscheinlich brauchen die eine "Einfach-Sein-Remix-digitalisieren-Pause"
Schätze mal das am Montag die restlichen Mixe online sind.
Aber blöd das es jetzt noch so lange dauert, ich dachte Mitte Juli wäre es soweit lt. Seite. Naja.. dann eben abwarten und Tee trinken.

LG
Lia

@zerostar: ich hab da angerufen, weil ich mir gedacht habe, dass die per Mail nicht antworten...zumindest nicht so schnell bei all den Zusendungen...

HiHi, der einsende Termin ist zwar vorbei.... aber wäre jemand so nett die Spuren noch einmal hier hoch zu loaden??? Das komplette Instrumental in einer Spur wäre auch Top. Einzelne Spuren wären natürlich noch besser. Die von einslive haben nach einsendeschluss sofort die Spuren rausgenommen... schade, brauche die dringend für ein Schulprojekt. Wäre euch auf jeden sehr dankbar... :D :D :D

1200 Mixe.. jetzt ist die Aktion endgültig beendet, allerdings sind die restlichen Remixe noch nicht online. Jedenfalls find ich die nicht :-(
EinLive wird die ausgewählten Remixe die dann zu den Fantas zum bewerten gehen, online stellen, lt. telef. Nachfrage.
Viel Glück
LG
Lia

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben