Remix mich - ähh ich & ich - EinsLive

Ich finde Johannes Berthold noch ziemlich gut! Vor allem die Melodie die bei 1:40 einsetzt.

Ich hätte die Stimme noch hochgepitched, so á la Kuschelhase ;-)
 
die wollen also bei/für 900 personen auch noch vorher recherchieren? :-O
 
Bumsbirne schrieb:
Das ist ein Profi: Johannes Berthold Tonstudio

Kosten:
Stundensatz (inkl. Techniker, Equipment etc.): 40.-EUR; Tagessatz (8 Stunden; inkl. Techniker, Equipment etc.): 300.-EUR
- Sonderkonditionen und spezielle Angebote auf Anfrage!

Wenn´s bei den Preisen noch Sonderkonditionen gibt muss der seine Kohle aber woanders verdienen.

Ein "Profi" muss andere Preise verlangen sonst ueberlebt der nicht lange.
 
die wollen also bei/für 900 personen auch noch vorher recherchieren?

Sonst wüsste ich nicht, warum meine Songs nicht drin sind....:(
 
Ein "Profi" muss andere Preise verlangen sonst ueberlebt der nicht lange.
Wir sind um Längen teurer und können uns vor Auftträgen kaum retten. Der Tag müsste 30 Stunden haben und die Woche 17 Tage. :D
 
Bumsbirne schrieb:
Wir sind um Längen teurer und können uns vor Auftträgen kaum retten. Der Tag müsste 30 Stunden haben und die Woche 17 Tage. :D

Na dann zieh doch die Preise so lange an bis es sich eingependelt hat.
 
Die Seite da oben ist vonem anderen Johannes, der Johannes den ich meine kommt aus dem Vengeance Forum, ist 19 und seine Seite findet man hier: http://jayb.ath.cx/
 
Alle Online, na dann cRush who are you ;-) ....

Was ich sehr gut finde ist, das bei der Aktion noch der Ort des jeweiligen Remixers steht. So sieht man gut wer in der Nähe noch so Musi in der gleichen Richtung macht....
 
Mix 815 ist meiner :) Ich dachte schon der kommt nie on.

cu
cRUSh
 
Ist doch ganz gut. Hast aber nen tiefen [g=118]Bass[/g] genommen, der geht ja unter 40Hz und macht fast die BD Platt.

Ist euch eigentlich aufgefallen, das die alles auf Mono umgerechnet haben??? Hab mich schon gewundert, das mein Hauptsynth gar nicht im Panorama variiert.
 
Ja, ist so wie so einiges weggerechnet. Habe mich ziemlich erschrocken und dachte erst es läge an meinen neuen Monitoren. Aber das original MP3 das ich eingesendet habe hört sich dann doch wieder ne Ecke besser an. Naja sind bei denen halt nur noch 56kbps übrig geblieben...

Habe meinen Song von der HP nochmal runtergeladen und im Vergleich gehört...

Frage mich zudem warum die meinen Namen falsch schreiben... Wohl kein Copy & Paste genutzt.

cu
 
@cRUSh:

Du bist aber schon der Andreas, oder?
 
jo, aber nicht "von" :)
 
meiner ist nummer 607...

wer lust hat kann seine meinung kundtun... ich muß noch einiges lernen
 
die meisten die da mitgemacht haben ,haben das prinzip nicht verstanden
man soll keine vorhandenen sachen einbinden sondern neue erstellen die genauso zur stimme passen wie die vom original
so lautet jedenfalls das prinzip des remixen
 
mheadshot schrieb:
die meisten die da mitgemacht haben ,haben das prinzip nicht verstanden
man soll keine vorhandenen sachen einbinden sondern neue erstellen die genauso zur stimme passen wie die vom original
so lautet jedenfalls das prinzip des remixen

Einige haben das tatsächlich wie ein puzzle 1:1 wieder zusammengesetzt und wenn sie besonders kreativ waren wurden die Spuren fallweise gemuted. Aber die Headline der Aktion lautete ja eigentlich "Mix mich&mich". Frage mich warum einige meinen ihren eigenen Senf hinzuzugeben *g*

Aber ganz so wie Du sehe ich das nun auch wieder nicht. Es gibt keine festgeschriebenen Regeln ab wann ein Song ein Remix ist. Zumindest würde ich mich dafür interessieren, wer es wagt diese Regeln aufzustellen :) Und ein "man soll keine vorhandenen Sachen einbinden" ist Mumpitz!

cu
 
jap ok das war wirklich ein bisschen krass ausgedrückt von mir
aber wie gesagt was bringt es wenn man aus original 1 original 2 macht?
gar nischt
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben