Mix die Fantas auf EinsLive

diagnostix schrieb:
und vergiss nicht jetzt die ranken wachsen zu lassen

Schön gesagt :) Ja, ich werde da morgen auf jeden Fall den Sender mit Visitenkarten zupflastern und Smudo ebenfalls löchern, für die was-auch-immer zu machen!

Die restlichen Top Ten sind übrigens inzwischen auch auf der Seite, ist einer von Euch dabei?
http://www.einslive.de/musik/extras/2007/mixdiefantas/top_ten.jsp

Also ich hab natürlich nicht alle 1.000 vorgehört sondern vielleicht maximal ein Drittel, aber selbst dabei hatte ich von den jetzigen Top Ten nur einen auf meiner Liste (den Trip-Hop-Mix von SpaceBar). Was sind/waren Eure Favoriten?
 
der remix von marc kaschke ist ja super... (?!)
frechheit, ich bin nicht unter den top 10...was da wieder falsch gelaufen ist !
 
da fragt man sich schon irgendwie welche Pfeifen das bloß wieder bewertet haben ;o))

mfg Phil
 
was mir bei fast allen remixes aufgefallen ist... nach 15-20 sekunden ist quasi immer noch nix passiert und ich skippe weiter ;)


grüße
 
hatte eigentlich auch gehofft in die topten zu kommen.....naja, ist halt geschmackssache....wer weiss ob die wirklich alle angehört haben...würd gern mal eure ehrliche meinung zu meinem mix hören (ist der tatsächlich so scheisse???)

 
@chrisj

ne, der ist ziemlich cool.sehr sogar, passt gut zu dn vocals. ich fand die remixe aus den top10 zum grossteil schlechter/langweiliger.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben