Remix mich - ähh ich & ich - EinsLive

@bluebubbler

also zu der eingespielten Jazzigen B3 kann ich nichts sagen, passt gut ins Arrangement.[g=422]Gitarre[/g] auch gut eingespielt.
Die Percussion "Boing klick" am Anfang ist mir zu präsent, die müsste etwas leiser und hat zu viel swing (ist zu weit aus dem Timing).
Sonst ist alles gut eingespielt.
Trifft halt nicht ganz meinen Geschmack, aber ist ja wie gesagt Geschmackssache. Könnte auch noch einen deutlicheren Höhepunkt an 2 Stellen haben(müsste noch etwas ausgearbeitet werden).
 
So, die Top Ten sind online. Der Gewinnertitel wird wohl aus diesen 10 ausgewählt, in so fern ist Top Ten nicht so ganz passend. Ist eigentlich jetzt jemand von hier unter den Top 10? Spätestens jetzt kann man sich ja outen :)

cu
cRUSh
 
Und hier der Link: Mix Ich + Ich: Die Top Ten

@cRUSh: Das ist meiner Meinung nach auch keine Top-10, da waren wesentliche bessere Remixe dabei.
 
Der Remix von Tobias Breitenstein ist sehr gut gelungen, finde ich.
Nur, wenn ich mich nicht irre, ist die Geschwindigkeit unverändert. Noch ein wenig mehr Veränderung hätten der Version ebenfalls gut gestanden...

Warum ein 1:54 Min Remix es in die Top 10 schafft zeigt vielleicht, wie schwer es war überhaupt mal einen Remix auszumachen ;-)

Viel Glück allen 10nern....
 
Der Mix von Stefan Menzel ist ja super. Hut ab vor der Idee, ist mal was ganz anderes *grins*

Noisefloor

Edit: Oh man, der Polkamix ist auch super...geile ideen bei, ich schmeiss mich weg ^^
 
Ich hab mir etwa 30 Versionen angehört. Teilweise sind die Remixe wirklich gelungen, aber es gibt da solche bei denen ist noch nicht mal das Tempo der Vocalspur entsprechend dem restlichen Spuren.

Da ich natürlich wie üblich zu spät war, konnte ich mir die Originalspuren leider nicht mehr saugen. Bekomm ich die noch von irgendwoher?
 
Da ich natürlich wie üblich zu spät war, konnte ich mir die Originalspuren leider nicht mehr saugen. Bekomm ich die noch von irgendwoher?

Der Remix-Wettbewerb ist beeendet. Einsendeschluss war der 14.03.2008
 
Edit: Geil :D

Ein Tripple-Post, den gab es wohl noch nicht hier?


Da ich natürlich wie üblich zu spät war, konnte ich mir die Originalspuren leider nicht mehr saugen. Bekomm ich die noch von irgendwoher?

Der Remix-Wettbewerb ist beeendet. Einsendeschluss war der 14.03.2008
 
Mir gefällt "Daniel Michaud" am Besten. Ist der hier aus dem Forum?
 
Bumsbirne schrieb:

@cRUSh: Das ist meiner Meinung nach auch keine Top-10, da waren wesentliche bessere Remixe dabei.

Naja, da spielt Deine Meinung leider keine soooo große Rolle ;) Es ist halt ihre Top Ten. So ist das leben...

cu
 
Deine Meinung leider keine soooo große Rolle
Ich hab nicht gesagt, das die Top-10 schlecht ist, nur da waren mit Sicherheit noch bessere Mixe dabei.

Von der Top-10 gefällt mir "Daniel Michaud" am Besten. Ist der hier aus dem Forum?

Edit: Jonas Ulinski hat ja seinen Song gleich "offiziellen Remix" genannt, war ja klar das er damit in die Top-10 kam.
manche sceinen auch nicht den Unterschied zwischen Remix- und Cover-version zu kennen und haben selber gesungen. LOL :D
 
cRUSh schrieb:
So, die Top Ten sind online.

Ui, das ging aber fix. Da haben wohl die zwei von Ich&Ich nicht allein abgestimmt.
 
ich finde es ist ein etiketten schwindel.

klar es ist ein promotion instrument bei dem wir auch unseren spaß haben können.
sich aber hinzustellen und zu tönen: "alles ist erlaubt, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt" und letztendlich läuft es darauf hinaus, wer spielt unseren titel am orginellsten nach.
(aber bitte nicht zu verrückt)

dann sollte doch der wettbewerb eher heißen:
wer macht uns die putzigste karaoke version.

jan
 
Wenn man sich das Interview anhört über die Vorauswahl, haben die von Ich und Ich gar nicht alle Remixe gehört! Die haben nur über die vorher ausgewählten entschieden...voll daneben....

Also den von Christian Spiesländer find ich in der Top Ten schon mal über..
Den Musikstil der in der Vorauswahl ausgesucht wurde, hängt sehr von Mike Litt und den anderen konsorten ab, die da die Vorauswahl getroffen haben.
Der von Daniel Michaud ist nicht schlecht, mir fehlt aber der richtige Höhepunkt.
Der von André Wickendick ist auch nicht schlecht, aber manchmal im Timing ganz schön daneben.
Bei Michael Brösel schmiegt sich der Vocal Part nun gar nicht in das Timing und Tonhöhe des Restsongs ein, voll daneben. Da waren bessere Rock sachen dabei.
Bei Jonas Ulinski waren auch bessere Hip Hop sachen dabei, ist vom Text her nicht schlecht, die eingesprochenen Vocals sind zu verzerrt und es sind zu wenig eigene Ideen von der Instrumentierung dabei.

So richtig ab geht mir keiner der Remixe in der Top 10.

Ich finde sogar das z.B. der von Bumsbirne und den anderen hier eher in die Top 10 gehört hätten.

Ist wie immer geschmacksache, nur bin ich sehr enttäuscht von der "ausgesuchten" Top Ten und würde Ich und Ich ans herz legen sich selbst noch einmal die Remixe durchzuhören...
 
Hilfe!

Ich habe den Contest versäumt, wollte mich aber aus Privatvergnügen auch mal an einem Remix versuchen. EinsLive will mir die Spuren aber nicht mehr zuschicken, dort habe ich bereits gefragt.

Wäre hier jemand bereit, mir die Spuren zu mailen oder zum Download zur Verfügung zu stellen?

Ein herzliches Dankeschön schon mal vorab!

Viele Grüße
Stevie
 
Hi,

ja habe auch das Herunterladen von prima Trainingsmaterial verpasst.
Wenn möglich bitte Samples zuschicken oder URL nennen zum herunterladen.

SiR0
 
Steht schon ein Gewinner fest? Mir fiel nix zum SOng ein, der ist insich perfekt.......´n Remix ist da gar nicht so einfach
 
Spuren einfach so zuschicken wäre illegal, da die nur für den Remix-Wettbewerb gedacht sind.

Noisefloor
 
Ich glaube die von Ich und Ich hören sich die Remixe jetzt doch noch mal an, die vorausgewählte Top Ten von der Einslive Topjury war wohl doch nicht so prall ... :))
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben