Mix die Fantas auf EinsLive

cRUSh

cRUSh

Registriert
08.02.07
Beiträge
863
Reaktionen
53
Punkte
1.109
Hi!

Ähnlich wie Anfang des Jahres der Remixkontest zum Song von Udo Lindenberg, veranstaltet EinsLive von heute an einen Remixkontest zum aktuellen Song "Einfach sein" der Fantastischen 4.

Die Spuren können auf EinsLive heruntergeladen werden.

Macht hier jemand dabei mit?

Grüße
cRUSh
 
coole sache dat, thx...
 
klingt interessant, aber:

ich kann die mp3s nicht herunterladen sondern nur anhören

und

[g=45]bpm[/g] wäre auch hilfreich

:roll:
 
Abspeichern = rechte maustaste, ziel speichern unter

Was die [g=45]BPM[/g] betrifft so steht in der Tat nichts dabei. Wird man wohl selbst herausfinden müssen.
 
hm...udn was macht man wenn man keine rechte maustaste hat ? (macbook )
 
ctrl click. Verknuepfte Datei laden.
 
yo, wunderbar. danke woflgang
 
Aber irgendwie ist das schon fuern A.... wenn alle Vox Spuren schon auf ein Stereofile zusammengefasst sind.
Und dazu schon komplett bearbeitet.
 
im übrigen...
ich kenn das lied gar nicht, zumindest kann ich mich nicht bewusst daran erninnern. aber die bassline klingt ja mal ziemlich billig oder ? :D
mal gucken ob ich da was hinkriege. ist wieder son ziemlich hoher [g=45]bpm[/g] wert, hat mit hiphop nix mehr zu tun ( mit dem typischen zumindest ).
um so mehr herausforderung!
 
ist das herbert grönemeyer ???????????????
 
Igitt. Ich appeliere an eure Musikerehre und rufe zu einem Boykott gegen diese selbstgefälligen Hohlbirnen und Antimusiker auf (damit mein ich natürlich nicht Herbert sondern die F4). :)
 
hat zufällig schon jemand die [g=45]bpm[/g] ? ich bin faul :D
 
[g=45]bpm[/g] ist genau 147.100
[g=244]Harmonik[/g]: Fm Eb Db C
 
danke bluetune!
147 ???
mann wie s ind die denn drauf?! kann man ja nen schranz remix drauf machen... die verrückten die...
 
ich werde es einfach mal probiern und nur die Stimmen und für den refrain die [g=244]Harmonik[/g] benutzen (kommt man wohl nicht drumherum)

:rock:
 
bei 147.1 passt es von Anfang bis ende genau
 
128kbit??? oh mein gott qualität kennen die wohl nicht :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben